[E87] vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Diskutiere vibrationen stand/beim fahren und fensterheber im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der...

  1. #1 timmi81, 04.11.2013
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der Fahrt sind schon ab 20 km/h zu spüren und werden mit steigender Geschwindigkeit stärker.




    Und dann passiert es ab und zu das beim entriegeln Fahrer und Beifahrer Tür fast ganz runter fährt.nach dem einsteigen fahren die wieder hoch,wobei ich beim öffnen nur einmal gedrückt habe .
     
Thema:

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Die Seite wird geladen...

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  3. Leitungen bis zum Fahrer legen

    Leitungen bis zum Fahrer legen: Hallo, ich überlege meine Low Sitze ohne Sitzheizung auf High Sitze umzurüsten. Dafür müsste ich einige Leitung legen, vor allem vom FEM und...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...