[E87] vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von timmi81, 04.11.2013.

  1. #1 timmi81, 04.11.2013
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der Fahrt sind schon ab 20 km/h zu spüren und werden mit steigender Geschwindigkeit stärker.




    Und dann passiert es ab und zu das beim entriegeln Fahrer und Beifahrer Tür fast ganz runter fährt.nach dem einsteigen fahren die wieder hoch,wobei ich beim öffnen nur einmal gedrückt habe .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Die Seite wird geladen...

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Tick, Tick im Stand bei kalten Motor

    Tick, Tick im Stand bei kalten Motor: Grüßt euch, ich habe jetzt in der kalten Jahreszeit nach dem Start vom Motor bzw. immer dann wenn der Motor noch nicht warm ist, ein gleichmäßiges...
  3. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  4. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

    Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  5. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...