[E87] vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Diskutiere vibrationen stand/beim fahren und fensterheber im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der...

  1. #1 timmi81, 04.11.2013
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der Fahrt sind schon ab 20 km/h zu spüren und werden mit steigender Geschwindigkeit stärker.




    Und dann passiert es ab und zu das beim entriegeln Fahrer und Beifahrer Tür fast ganz runter fährt.nach dem einsteigen fahren die wieder hoch,wobei ich beim öffnen nur einmal gedrückt habe .
     
Thema:

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Die Seite wird geladen...

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Abgasstrang

    Vibrationen im Abgasstrang: Habe da mal eine Frage ob dieses Problem jemand kennt oder bekannt vorkommt. Ich weiß nicht ob man das Video sehen kann , aber habe seit ner Weile...
  2. Vibrationen bei ca. 140 Km/h

    Vibrationen bei ca. 140 Km/h: Mein Fahrzeug (M140i X-Drive aus 2018) hat Vibrationen bei ca. 140 Km/h. Zu spüren überwiegend im Lenkrad, aber auch im Popometer. Nachdem die...
  3. [E82] Vibrationen nach Fahrwerks Einbau

    Vibrationen nach Fahrwerks Einbau: Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jemanden der das folgende Problem kennt, denn ich bin ziemlich Ratlos. Fahrzeug: BMW 125i...
  4. Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!

    Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!: Hallo Jungens und Mädls! Hab bei meinem 135i N55 folgendes Problem: Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung rutscht und die will...
  5. Deutlich spürbare Motor-Vibration im Stand normal?

    Deutlich spürbare Motor-Vibration im Stand normal?: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 118d Automatik. Insgesamt bin ich auch sehr zufrieden mit dem Neuen,...