[E87] vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Diskutiere vibrationen stand/beim fahren und fensterheber im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der...

  1. #1 timmi81, 04.11.2013
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der Fahrt sind schon ab 20 km/h zu spüren und werden mit steigender Geschwindigkeit stärker.




    Und dann passiert es ab und zu das beim entriegeln Fahrer und Beifahrer Tür fast ganz runter fährt.nach dem einsteigen fahren die wieder hoch,wobei ich beim öffnen nur einmal gedrückt habe .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Die Seite wird geladen...

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber - Ähnliche Themen

  1. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

    118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
  2. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  3. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

    BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren

    Spiegel beim LCI Coupe/Cabrio demontieren/montieren: Hallo Leute, ich habe leider keinen passenden Thread zu dem Thema gefunden, daher mache ich einen neuen auf. Mir hat jemand den Rahmen des...