[E87] vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Diskutiere vibrationen stand/beim fahren und fensterheber im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der...

  1. #1 timmi81, 04.11.2013
    timmi81

    timmi81 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    18.09.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Vibrationen im Lenkrad sowohl im Stand als auch beim fahren.die Intensität im stand ist unterschiedlich. Die Vibrationen während der Fahrt sind schon ab 20 km/h zu spüren und werden mit steigender Geschwindigkeit stärker.




    Und dann passiert es ab und zu das beim entriegeln Fahrer und Beifahrer Tür fast ganz runter fährt.nach dem einsteigen fahren die wieder hoch,wobei ich beim öffnen nur einmal gedrückt habe .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber

Die Seite wird geladen...

vibrationen stand/beim fahren und fensterheber - Ähnliche Themen

  1. Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?

    Stand (Aktualität) des Navis herausfinden?: Hallo, in meinem neuen gebrauchten BMW 116i ist das Navigationssystem Business enthalten. Eine DVD habe ich mit dem Auto nicht erhalten, so dass...
  2. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

    Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  3. 130i Fahrer aus der Schweiz

    130i Fahrer aus der Schweiz: So hier stelle ich mir mal euch vor :winkewinke: Bin Tobias, 28 Jahre alt, komme aus der Schweiz und besitze ein BMW 130i (Facelift, schwarz,...
  4. M140i Fahrer aus München

    M140i Fahrer aus München: Servus zusammen, mein Name ist Lukas ich komme aus München und bin die letzten Jahre immer Mini JCW gefahren und war immer mega zufrieden! Im...
  5. [E82] Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(

    Getriebestörung, gemäßigt fahren :-(: Hallo liebe R6'er Hab heute zum Wochenstart wieder ein "traumhaftes" Erlebnis gehabt. Und zwar ist bei mir auf dem Weg zur Arbeit auf der...