Vibrationen sind weg...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Blaumann, 03.09.2010.

  1. #1 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    ...dank Non-Rft`s. Ich hatte mal nebensächlich erwähnt, dass es auf der Autobahn zu starken Vibrationen kam ab 130 km/h, die bis in die Rückenlehne übertragen wurden. Heute bin ich mit den neuen Reifen ab auf die Autobahn und alle Vibrationen sind wie weggeblasen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    RFT sind ja auch Müll..;)
     
  4. #3 Inkobus, 03.09.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Deine RFTs wurden wohl nicht gewuchtet. Ich hab auch RFTs drauf und hab keine Probleme damit.
     
  5. #4 Bender82, 03.09.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.101
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das liegt mit Sicherheit nicht an RFT im allgemeinen... höchstens an DEINEN RFT, da falsch gewuchtet. Sprich, neue RFT hätten den gleichen Effekt gehabt.
     
  6. #5 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Naja, die auf der Voerderachse waren eh total fertig und`s fahren ist eh angenehmer.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph, 03.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mag sein, aber grundsätzlich sorgen RFTs nicht pauschal für unruhiges Fahrverhalten...
     
  9. #7 Küstenflitzaa, 03.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Stimm ich zu, meine NON RFT waren von Autofit falsch gewuchtet, hatte auch Vibrationen. Naja wer Sparen will zahlt 2 mal oder :lach_flash:
     
Thema:

Vibrationen sind weg...

Die Seite wird geladen...

Vibrationen sind weg... - Ähnliche Themen

  1. Laute Vibration Geräusche Innenraum

    Laute Vibration Geräusche Innenraum: Hallo ihr, Anbei ein Video als ich das Geräusch aufgenommen habe: [MEDIA] Ich habe in meinem 1er e87 2011 seit es draußen so kalt ist ein...
  2. Vibrationen ab 130 - 250

    Vibrationen ab 130 - 250: Servus zusammen, ich habe bei meinem 130i schon seit dem Kauf unschöne Vibration (weniger im Lenkrad sondern viel mehr im ganzen Fahrzeug) ab 130...
  3. Vibration aus dem Heckbereich?

    Vibration aus dem Heckbereich?: Hallo :-) Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich folgendes festgestellt habe und einfach nicht weiß was das ist. Hab den BMW F20 118d (Bj:...
  4. Vibrationen zwischen 120-145km/h

    Vibrationen zwischen 120-145km/h: hallo zusammen wie es oben steht hab ich bemerkt dass ich Vibrationen am ganzen auto hab zwischen 120-140 km/h. am Anfang hab ich gedacht der...
  5. [E81] starke Vibrationen ZMS / Kühlmittelverlust bj.2008

    starke Vibrationen ZMS / Kühlmittelverlust bj.2008: Hoi zusammen, Leider musste ich mit meinem kleinen einen unvorhergesehenen Boxenstopp einlegen! :swapeyes_blue: Km Stand: 171.000 km Bisher...