Vibrationen sind weg...

Diskutiere Vibrationen sind weg... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...dank Non-Rft`s. Ich hatte mal nebensächlich erwähnt, dass es auf der Autobahn zu starken Vibrationen kam ab 130 km/h, die bis in die...

  1. #1 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    ...dank Non-Rft`s. Ich hatte mal nebensächlich erwähnt, dass es auf der Autobahn zu starken Vibrationen kam ab 130 km/h, die bis in die Rückenlehne übertragen wurden. Heute bin ich mit den neuen Reifen ab auf die Autobahn und alle Vibrationen sind wie weggeblasen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    RFT sind ja auch Müll..;)
     
  4. #3 Inkobus, 03.09.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Deine RFTs wurden wohl nicht gewuchtet. Ich hab auch RFTs drauf und hab keine Probleme damit.
     
  5. #4 Bender82, 03.09.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.090
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das liegt mit Sicherheit nicht an RFT im allgemeinen... höchstens an DEINEN RFT, da falsch gewuchtet. Sprich, neue RFT hätten den gleichen Effekt gehabt.
     
  6. #5 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Naja, die auf der Voerderachse waren eh total fertig und`s fahren ist eh angenehmer.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christoph, 03.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mag sein, aber grundsätzlich sorgen RFTs nicht pauschal für unruhiges Fahrverhalten...
     
  9. #7 Küstenflitzaa, 03.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Stimm ich zu, meine NON RFT waren von Autofit falsch gewuchtet, hatte auch Vibrationen. Naja wer Sparen will zahlt 2 mal oder :lach_flash:
     
Thema:

Vibrationen sind weg...

Die Seite wird geladen...

Vibrationen sind weg... - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

    BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  4. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  5. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...