Vibrationen sind weg...

Diskutiere Vibrationen sind weg... im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ...dank Non-Rft`s. Ich hatte mal nebensächlich erwähnt, dass es auf der Autobahn zu starken Vibrationen kam ab 130 km/h, die bis in die...

  1. #1 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    ...dank Non-Rft`s. Ich hatte mal nebensächlich erwähnt, dass es auf der Autobahn zu starken Vibrationen kam ab 130 km/h, die bis in die Rückenlehne übertragen wurden. Heute bin ich mit den neuen Reifen ab auf die Autobahn und alle Vibrationen sind wie weggeblasen!
     
  2. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    RFT sind ja auch Müll..;)
     
  3. #3 Inkobus, 03.09.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Deine RFTs wurden wohl nicht gewuchtet. Ich hab auch RFTs drauf und hab keine Probleme damit.
     
  4. #4 Bender82, 03.09.2010
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Das liegt mit Sicherheit nicht an RFT im allgemeinen... höchstens an DEINEN RFT, da falsch gewuchtet. Sprich, neue RFT hätten den gleichen Effekt gehabt.
     
  5. #5 Blaumann, 03.09.2010
    Blaumann

    Blaumann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Oliver
    Naja, die auf der Voerderachse waren eh total fertig und`s fahren ist eh angenehmer.
     
  6. #6 Christoph, 03.09.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Mag sein, aber grundsätzlich sorgen RFTs nicht pauschal für unruhiges Fahrverhalten...
     
  7. #7 Küstenflitzaa, 03.09.2010
    Küstenflitzaa

    Küstenflitzaa 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordenham
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Fabian

    Stimm ich zu, meine NON RFT waren von Autofit falsch gewuchtet, hatte auch Vibrationen. Naja wer Sparen will zahlt 2 mal oder :lach_flash:
     
Thema:

Vibrationen sind weg...

Die Seite wird geladen...

Vibrationen sind weg... - Ähnliche Themen

  1. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  2. M2 Handschalter Leerlauf Vibration

    M2 Handschalter Leerlauf Vibration: Hi, seit Km 0 fällt mir an der roten Ampel immer wieder ein leichtes Vibrieren im Leerlauf auf. Keine Ahnung ob es vom Getriebe kommt oder doch...
  3. [E87] Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift

    Vibration bei bestimmter Geschwindigkeit 1er BMW e87 Facelift: Hallo Leute, ich fahre einen 118d Baujahr 2007 Post-Facelift mit 143ps (Motorcode: N47D20) und etwa 120.000km Laufleistung als 3-Türer. Ich habe...
  4. starke Vibrationen am Motor

    starke Vibrationen am Motor: Guten Abend alle zusammen, neuerdings läuft mein kleiner leider nicht mehr ganz rund. Der Motor vibriert wie wenn er ein Vierzylinder wäre (man...
  5. Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!

    Vibration im Stand (rutschende Kupplung, ZMS,..) - Hilfe!: Hallo Jungens und Mädls! Hab bei meinem 135i N55 folgendes Problem: Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass meine Kupplung rutscht und die will...