Vibrationen in der Mittelkonsole

Diskutiere Vibrationen in der Mittelkonsole im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen! Bei meinem E82 Coupe merke ich seit ein paar Tagen Vibrationen in der Mittelkonsole, weiß aber nicht woher es kommt. Es hört...

  1. #1 E82_125i_Coupe, 14.09.2015
    E82_125i_Coupe

    E82_125i_Coupe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bei meinem E82 Coupe merke ich seit ein paar Tagen Vibrationen in der Mittelkonsole, weiß aber nicht woher es kommt. Es hört sich wie ein lockeres Plastikteil an. Aber Handschuhfach und Ablagenfächer ausräumen, hat nichts gebracht.
    Das Geräusch entsteht eigentlich nur beim Überfahren von Bodenwellen bzw. Querfugen.

    Hat jemand eine Ahnung, was es sein könnte???
     
  2. F2000

    F2000 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.08.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Fürth / Nürnberg
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Such hier mal im Forum nach A-Säule

    Hatte das gleiche Problem.

    MFG
     
  3. #3 KaiserKönig, 16.09.2015
    KaiserKönig

    KaiserKönig 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.10.2014
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    318
    Ort:
    Mayen
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2018
    Vorname:
    Kevin
    Spritmonitor:
    Kann auch von der Mittelarmlehne kommen. Und zwar vom oberen Teil. Bei mir hat diese geknartzt. Musste das Teil zerlegen, neue Filzstreifen einkleben und den Deckel etwas polstern damit dieser Strammer sitzt..

    Wobei..bei nem 1er klappert so ziemlich alles :D
     
Thema:

Vibrationen in der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Vibrationen in der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

  1. [F20] Leichte Vibrationen im ganzen Auto

    Leichte Vibrationen im ganzen Auto: Hallo, ich habe schon viel hier nachgelesen, aber nichts passendes gefunden. Seit mind. 3 Jahren habe ich leichte Vibrationen im ganzen...
  2. [E81] Vibrationen 118d

    Vibrationen 118d: Hallo, ich habe einen sehr treuen und zuverlässigen 118d Bj 2005 mit rund 300 Tkm. Seit ein paar Wochen habe ich nur unter Last und ab 80 km/h...
  3. BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren

    BMW Starke Vibrationen ab 1800U/min und sehr lautes Quietschen beim Rückwärtsfahren: Bei meinem BMW E87 118d bj 2006 mit 122ps hat es langsam angefangen mit Vibrationen im Bereich von 1800U/min bis 2100U/min genau in diesem Bereich...
  4. Vibrationen in Bereich 50-bis 60kmh und ab 90 bis Ende

    Vibrationen in Bereich 50-bis 60kmh und ab 90 bis Ende: Hallo zusammen!! stelle kurze mal mein 1 vor 118d e87 bauj 2005 283 tkm diff wurde damals bei 260tkm gewechselt auf Verdacht wegen den...
  5. [E82] DKG - Vibrationen

    DKG - Vibrationen: Hallo, ich habe seit der Leistungsanpassung Vibrationen bemerkt, vor allem in den Gängen 5-7 bei ca. 2000 UPM bei konstanten Gasgeben ( kein...