Vibrationen im Abgasstrang

Diskutiere Vibrationen im Abgasstrang im BMW 125d / 225d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe da mal eine Frage ob dieses Problem jemand kennt oder bekannt vorkommt. Ich weiß nicht ob man das Video sehen kann , aber habe seit ner Weile...

1. #1 Torsten 125d, 24.09.2021
    Torsten 125d

Torsten 125d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2019
    Vorname:
    Torsten
    Habe da mal eine Frage ob dieses Problem jemand kennt oder bekannt vorkommt. Ich weiß nicht ob man das Video sehen kann , aber habe seit ner Weile solche Vibrationen , Schwingungen im Abgasstrang , bei Bmw wurde der vor ner weile neu ausgerichtet , leider tritt der Fehler seit ner Weile wieder auf. VIBRATIONEN im kalten zustand des Motors und vor allem im Leerlauf .
    125 d , Baujahr 2019 Kilometer erst 40 000 . Da noch Garantie drauf ist , steht er wieder bei Bmw . Flex Rohr soll in Ordnung sein .....

Anhänge:

Thema:

Vibrationen im Abgasstrang

Die Seite wird geladen...

Vibrationen im Abgasstrang - Ähnliche Themen

1. Vibrationen bei ca. 140 Km/h

Vibrationen bei ca. 140 Km/h: Mein Fahrzeug (M140i X-Drive aus 2018) hat Vibrationen bei ca. 140 Km/h. Zu spüren überwiegend im Lenkrad, aber auch im Popometer. Nachdem die...
  2. [E82] Vibrationen nach Fahrwerks Einbau

Vibrationen nach Fahrwerks Einbau: Hallo zusammen, ich hoffe es gibt jemanden der das folgende Problem kennt, denn ich bin ziemlich Ratlos. Fahrzeug: BMW 125i...
  3. [F20] Vibration bei 2500 u/min Nähe Windschutzscheibe

Vibration bei 2500 u/min Nähe Windschutzscheibe: Schönen guten Abend, Ich besitze einen BMW f20 LCI 118i (30.000 km) und habe nun ein vibrierendes Geräusch bei genau 2500 u/min. Da allerdings...
  4. Vibration unter Last

Vibration unter Last: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen einen 130i mit Automatikgetriebe. ich habe das Phänomen, dass unter leichter Last im Bereich von ca. 1500 -...
  5. Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo

Vibrationen während der Fahrt bei niedrigem Tempo: Hallo zusammen Seit kurzem fällt mir vermehrt auf, wie mein m135 xdrive mit Sportfahrwerk während des Tempos 5-15 km/h auf der Hinterachse leicht...