Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Diskutiere Vibrationen Hecklautsprecher rechts im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit ich meinen 1er Anfang 2009 gekauft habe, störte mich der rechte hintere Lautsprecher vom Stereo System. Ab 3/4 Lautstärke...

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    seit ich meinen 1er Anfang 2009 gekauft habe, störte mich der rechte hintere Lautsprecher vom Stereo System. Ab 3/4 Lautstärke fing der an mit Brummen und seltsamen Geräuschen. Dieses Wochende habe ich es doch mal geschafft, den Lautsprecher gegen einen neuen (originalen) auszutauschen.
    Ende vom Lied. 30€ in den Sand gesetzt. da es nicht am Lautsprecher liegt. Sondern dass dort hinten irgendwas vibriert wie verrückt.

    Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Ich höre gerne mal etwas lauter Musik und die einzige Lösung die ich habe ist, den rechten Hecklautsprecher abklemmen...

    :crybaby:
     
  2. #2 dreamsounds, 25.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Naja, 3/4 Lautstärke heißt wahrscheinlich schon die Hölle des Breitbänderchens. Was hast Du denn vorne verbaut. Zum Lauthören gehört auch das nötige Equipment. Mit den Standard-Tröten wird das eher nichts.

    Grüße Mike
     
  3. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ich werde erst demnächst Alpine Nachrüsten, habe immer noch das Stereo System. Ganz egal was ich vorne nachrüsten werde, die Vibrationen beliben mir ja trotzdem.
     
  4. #4 dreamsounds, 26.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann verbau' vorne erst einmal etwas ordentliches, dann kannst Du hinten entweder ganz vergessen oder einfach herunterfaden.

    Grüße Mike
     
  5. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    LAU
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Gut, dann werde ich wohl mal abwarten. Habe bei denen Temperaturen keine Lust am Auto großartig rum zu basteln ;)
     
Thema:

Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Die Seite wird geladen...

Vibrationen Hecklautsprecher rechts - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [Verkauft] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

    [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...