Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von daflo, 25.10.2010.

  1. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    seit ich meinen 1er Anfang 2009 gekauft habe, störte mich der rechte hintere Lautsprecher vom Stereo System. Ab 3/4 Lautstärke fing der an mit Brummen und seltsamen Geräuschen. Dieses Wochende habe ich es doch mal geschafft, den Lautsprecher gegen einen neuen (originalen) auszutauschen.
    Ende vom Lied. 30€ in den Sand gesetzt. da es nicht am Lautsprecher liegt. Sondern dass dort hinten irgendwas vibriert wie verrückt.

    Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Ich höre gerne mal etwas lauter Musik und die einzige Lösung die ich habe ist, den rechten Hecklautsprecher abklemmen...

    :crybaby:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Naja, 3/4 Lautstärke heißt wahrscheinlich schon die Hölle des Breitbänderchens. Was hast Du denn vorne verbaut. Zum Lauthören gehört auch das nötige Equipment. Mit den Standard-Tröten wird das eher nichts.

    Grüße Mike
     
  4. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Ich werde erst demnächst Alpine Nachrüsten, habe immer noch das Stereo System. Ganz egal was ich vorne nachrüsten werde, die Vibrationen beliben mir ja trotzdem.
     
  5. #4 dreamsounds, 26.10.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Dann verbau' vorne erst einmal etwas ordentliches, dann kannst Du hinten entweder ganz vergessen oder einfach herunterfaden.

    Grüße Mike
     
  6. daflo

    daflo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Gut, dann werde ich wohl mal abwarten. Habe bei denen Temperaturen keine Lust am Auto großartig rum zu basteln ;)
     
Thema:

Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Die Seite wird geladen...

Vibrationen Hecklautsprecher rechts - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  4. F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel

    F20 FL Klimaautomatik: Links/Rechts parallel: Hallo, gibt es beim F20 FL bei der Klimaautomatik eine Funktion um Links u. Rechts zu koppeln?
  5. Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät)

    Defekt an dem rechtem Xenonabblendlicht (Steuergerät): Hallo ihr Lieben, :winkewinke: unzwar habe ich ein Problem, ich habe ein BMW 118d mit BiXenon und beim Waschen ist mir das rechte...