Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Diskutiere Vibrationen Hecklautsprecher rechts im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo zusammen, seit ich meinen 1er Anfang 2009 gekauft habe, störte mich der rechte hintere Lautsprecher vom Stereo System. Ab 3/4 Lautstärke...

1. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

seit ich meinen 1er Anfang 2009 gekauft habe, störte mich der rechte hintere Lautsprecher vom Stereo System. Ab 3/4 Lautstärke fing der an mit Brummen und seltsamen Geräuschen. Dieses Wochende habe ich es doch mal geschafft, den Lautsprecher gegen einen neuen (originalen) auszutauschen.
    Ende vom Lied. 30€ in den Sand gesetzt. da es nicht am Lautsprecher liegt. Sondern dass dort hinten irgendwas vibriert wie verrückt.

Wie kann ich da Abhilfe schaffen? Ich höre gerne mal etwas lauter Musik und die einzige Lösung die ich habe ist, den rechten Hecklautsprecher abklemmen...

:crybaby:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 25.10.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Naja, 3/4 Lautstärke heißt wahrscheinlich schon die Hölle des Breitbänderchens. Was hast Du denn vorne verbaut. Zum Lauthören gehört auch das nötige Equipment. Mit den Standard-Tröten wird das eher nichts.

Grüße Mike

4. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Ich werde erst demnächst Alpine Nachrüsten, habe immer noch das Stereo System. Ganz egal was ich vorne nachrüsten werde, die Vibrationen beliben mir ja trotzdem.

5. #4 dreamsounds, 26.10.2010
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Dann verbau' vorne erst einmal etwas ordentliches, dann kannst Du hinten entweder ganz vergessen oder einfach herunterfaden.

Grüße Mike

6. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Gut, dann werde ich wohl mal abwarten. Habe bei denen Temperaturen keine Lust am Auto großartig rum zu basteln ;)

Thema:

Vibrationen Hecklautsprecher rechts

Die Seite wird geladen...

Vibrationen Hecklautsprecher rechts - Ähnliche Themen

1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  4. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  5. drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation

drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation: Hallo Diese Störung wird beim auslesen angezeigt. Beim Fahren kommt dann nur in Rechtskurven in der Tachoanzeige der Fehler DSC oder ABS.Mache...