Vibrationen beim 118i normal?

Diskutiere Vibrationen beim 118i normal? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe eine wichtige Frage an alle 118i vfl Fahrer. Spürt ihr bei eurem Auto eine Vibrationen am Lenkrad beim Beschleunigen ab ca. 2000...

  1. #1 BMW_1985, 11.02.2010
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

    habe eine wichtige Frage an alle 118i vfl Fahrer. Spürt ihr bei eurem Auto eine Vibrationen am Lenkrad beim Beschleunigen ab ca. 2000 Touren egal in welchem Gang bzw. auch im Stand? Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. #2 gixxerin, 11.02.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nö .


    Greetzzz Gabi
     
  3. Achim

    Achim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Auch nö.
    Edit: Oh, Hab' ja einen FL. Wird aber auch nicht anders sein.
     
  4. #4 1erliebhaber, 11.02.2010
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auch Nein! Sorry...ebenfall FL...und noch Cabrio....:eusa_doh:
     
  5. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab nen vFL, wenn ich so überlege kann ich mich bisher an keine dauerhaft auffälligen Vibrationen am Lenkrad in dem von dir beschriebenen Fall erinnern. Vibrationen hatte ich allerdings für so ca. 1 Monate nach Wechsel auf die nagelneuen Winterreifen beim Lenken bei höheren Geschwindigkeiten, aber das hat sich mittlerweile gegeben. Hast du evtl. auch neue Reifen drauf?
    Werde bei der nächsten Fahrt trotzdem mal darauf achten, ob was zu spüren ist.
     
  6. #6 Harlachinger, 13.02.2010
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Würde x auf Reifen oder Unwucht der Bremsscheiben tippen. Bei Unwucht der Bremsscheiben kleiner Tip , die kann man am Auto abdrehen lassen -> brauchst keine neuen Bremsscheiben.
    Beim Reifen nachwuchten und schauen ob nicht ein Höhenschlag drin ist
     
  7. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Sorry, Kann dir fa nicht helfen. Bei mir sind dieses Probleme nicht und die hatte ich auch noch nie...


    Gruß von Salsa
     
  8. Cjris

    Cjris Guest

Thema: Vibrationen beim 118i normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vibrationen am Lenkrad BMW 118 i

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim 118i normal? - Ähnliche Themen

  1. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  2. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  3. Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81

    Wie vermeidet ihr das Ruckeln beim Anfahren? E87/E81: Hi Leute, mein Name ist Nic, ich bin ganz frisch hier und sage allen freundlich ein Hallo! :winkewinke: Ich habe vor 2 Monaten einen E81 118i...
  4. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  5. Ambientebeleuchtung beim F20

    Ambientebeleuchtung beim F20: Hallo liebes Forum, im vergangenen Dezember habe ich einen M140i bestellt, welcher im April beim Händler stehen soll. Allerdings konnte ich keine...