Vibrationen beim 118i normal?

Diskutiere Vibrationen beim 118i normal? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, habe eine wichtige Frage an alle 118i vfl Fahrer. Spürt ihr bei eurem Auto eine Vibrationen am Lenkrad beim Beschleunigen ab ca. 2000...

  1. #1 BMW_1985, 11.02.2010
    BMW_1985

    BMW_1985 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hey,

    habe eine wichtige Frage an alle 118i vfl Fahrer. Spürt ihr bei eurem Auto eine Vibrationen am Lenkrad beim Beschleunigen ab ca. 2000 Touren egal in welchem Gang bzw. auch im Stand? Vielen Dank für eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gixxerin, 11.02.2010
    gixxerin

    gixxerin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Nö .


    Greetzzz Gabi
     
  4. Achim

    Achim 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Auch nö.
    Edit: Oh, Hab' ja einen FL. Wird aber auch nicht anders sein.
     
  5. #4 1erliebhaber, 11.02.2010
    1erliebhaber

    1erliebhaber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auch Nein! Sorry...ebenfall FL...und noch Cabrio....:eusa_doh:
     
  6. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Hab nen vFL, wenn ich so überlege kann ich mich bisher an keine dauerhaft auffälligen Vibrationen am Lenkrad in dem von dir beschriebenen Fall erinnern. Vibrationen hatte ich allerdings für so ca. 1 Monate nach Wechsel auf die nagelneuen Winterreifen beim Lenken bei höheren Geschwindigkeiten, aber das hat sich mittlerweile gegeben. Hast du evtl. auch neue Reifen drauf?
    Werde bei der nächsten Fahrt trotzdem mal darauf achten, ob was zu spüren ist.
     
  7. #6 Harlachinger, 13.02.2010
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Würde x auf Reifen oder Unwucht der Bremsscheiben tippen. Bei Unwucht der Bremsscheiben kleiner Tip , die kann man am Auto abdrehen lassen -> brauchst keine neuen Bremsscheiben.
    Beim Reifen nachwuchten und schauen ob nicht ein Höhenschlag drin ist
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Salsa

    Salsa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2013
    Vorname:
    Salsa
    Spritmonitor:
    Sorry, Kann dir fa nicht helfen. Bei mir sind dieses Probleme nicht und die hatte ich auch noch nie...


    Gruß von Salsa
     
  10. Cjris

    Cjris Guest

Thema: Vibrationen beim 118i normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Vibrationen am Lenkrad BMW 118 i

Die Seite wird geladen...

Vibrationen beim 118i normal? - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Schalten nach Ölwechsel

    Probleme beim Schalten nach Ölwechsel: Hallo zusammen, Heute mein Einser zurück bekommen nach Wechsel der Lamdasonde und Getriebeöl. Mir ist bei der Probefahrt aufgefallen, das der...
  2. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  3. 118i Leasing / gute Angebote

    118i Leasing / gute Angebote: Moin zusammen, fahre gerade schon meinen zweiten gekauften 1er allerdings wohne ich in der Stadt und fahre gar nicht so viel. Meine Freundin...
  4. Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?

    Warum bietet BMW beim M140 keine Sonderfarben an?: Für jeden GTI kann ich aus einer Menge Sonderfarben, natürlich mit saftigem Aufpreis, ganz nette Lackierungen bestellen. Warum geht das beim M140...
  5. [F21] Mehrverbrauch beim Regen?

    Mehrverbrauch beim Regen?: Guten abend zusammen habe ne Frage Und zwar beim troken Wetter pendelt sich der Verbrauch in beim Reisecomputer zwischen 6,3-6,5 je nach...