Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum

Diskutiere Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich such immer noch wie ein verzweifelter nach den Vibrationen aus dem Motorraum. Die treten in jeden Gang zwischen 1200 - 1600 upm auf. Am...

1. #1 oby, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    oby

oby 1er-Fahrer(in)

Hi,

ich such immer noch wie ein verzweifelter nach den Vibrationen aus dem Motorraum.

Die treten in jeden Gang zwischen 1200 - 1600 upm auf. Am besten kann man es im sechsten Gang simulieren.

Laut BMW Händler kommen die Vibrationen nicht aus dem Innenraum sondern aus dem Motorraum aber die können es nicht finden.

Hat vielleicht jemand das gleiche? bzw. sogar behoben?

Edit: ohne Ladedruck ist es laut Werkstatt weg.

Danke

TL

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum - Ähnliche Themen

1. Was ist das? Teil im Motorraum gefunden

Was ist das? Teil im Motorraum gefunden: Hallo, 1er Fans! :winkewinke: Heute hab ich dieses Teil auf dem Motorraumboden gefunden. Es lag in Fahrtrichtung vorne links auf dem Boden. Also...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo Versteigere mein Sportlenkrad mit Heizung, Tempomat,......
  4. [F20] BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration

BMW 1er 2er 3er F20 F30 Sportlenkrad mit Tempomat, Heizung, Vibration: Hallo. Verkaufe aus meinem F31 ein Sportlenkrad mit folgender Ausstattung: -Tempomat -Heizung -Vibration -Telefon Km: 42000 Zustand: sehr gut...
  5. starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung

starke Vibration im Leerlauf, schwergängige Schaltung: Servus zusammen, ich bin schon seit ner Stunde dabei das Forum abzusuchen - find aber leider nicht das passende... als ich gerade mit meinem...