Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum

Diskutiere Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hi, ich such immer noch wie ein verzweifelter nach den Vibrationen aus dem Motorraum. Die treten in jeden Gang zwischen 1200 - 1600 upm auf. Am...

  1. #1 oby, 15.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2012
    oby

    oby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich such immer noch wie ein verzweifelter nach den Vibrationen aus dem Motorraum.

    Die treten in jeden Gang zwischen 1200 - 1600 upm auf. Am besten kann man es im sechsten Gang simulieren.

    Laut BMW Händler kommen die Vibrationen nicht aus dem Innenraum sondern aus dem Motorraum aber die können es nicht finden.

    Hat vielleicht jemand das gleiche? bzw. sogar behoben?

    Edit: ohne Ladedruck ist es laut Werkstatt weg.

    Danke

    TL
     
Thema:

Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum

Die Seite wird geladen...

Vibrationen 1200 - 1600 upm aus Motorraum - Ähnliche Themen

  1. Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!

    Kabel vom Motorraum unters Armaturenbrett?!: Hallo! Möchte Öldrucksensor perfekt verkabeln. Dazu muss Kabel vom Öldruckschalter (Front Motor) bis unter das Armaturenbrett. Sorry, hatte bisher...
  2. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  3. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  4. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  5. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...