[E87] Vibration (Resonanzgeräusche) im Innenraum bei 2500 U/min

Diskutiere Vibration (Resonanzgeräusche) im Innenraum bei 2500 U/min im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; So jetzt nochmal im richtigen Thread.. Hallo liebe Community.. Ich lese hier im Forum schon lange mit undmöchte euch vorerst ein großes Lob...

  1. Ercan

    Ercan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.03.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Maintal
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Ercan
    So jetzt nochmal im richtigen Thread..

    Hallo liebe Community.. Ich lese hier im Forum schon lange mit undmöchte euch vorerst ein großes Lob aussprechen. Nun zu meinem Problem:

    Ich besitze einen 120d aus Bj 10/2006 mit 150000 km und HJS Nachrüst DPF. Ich habe das Fahrzeug vor ca. 4 Monaten privat gekauft. Kurz nach dem Kauf ist mir jedoch aufgefallen, dass im Innenraum bei ca. 2300 - 2500 Umdrehungen, egal in welchem Gang Resonzgeräusche auftreten. Das fühlt sich eher an wie starke dumpfe (nicht metallisch) Vibrationen die sich in den Innenraum übertragen. Vor 2300 und nach 2500 Umdrehungen ist nichts zu hören bzw.fühlen. Im Stand bei Leerlauf und bei getretener Kupplung ist diese Vibration ebenfalls hörbar aber nicht so stark wie bei Last. ich kann nicht klar sagen von wo das Geräusch kommt aber es fühlt sich an als würde es direkt unter den Sitzen herkommen. Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir da jemand ein Tip geben? Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
     
Thema: Vibration (Resonanzgeräusche) im Innenraum bei 2500 U/min
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 szarke vibration am

Die Seite wird geladen...

Vibration (Resonanzgeräusche) im Innenraum bei 2500 U/min - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. [E88] Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik

    Starkes Ruckeln und vibrieren unter 2000 U/min Automatik: Hallo, habe ein BMW 120d BJ 09/2008 Automatik, 240.000KM Seit 200.000Km wird folgendes Problem schleichend schlimmer: Beim leichten...
  3. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  4. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  5. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

    Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...