[E87] Vibration im Innenraum

Diskutiere Vibration im Innenraum im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das vibrieren kommt immer unterschiedlich glaub ich, ob im Stand oder beim beschleunigen. Ich meine es ist beim Amaturenbrett was locker....

  1. #1 logiterra, 24.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo, das vibrieren kommt immer unterschiedlich glaub ich, ob im Stand oder beim beschleunigen. Ich meine es ist beim Amaturenbrett was locker. Hat oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
     
  2. #2 Julian_120D, 24.02.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Habe ich ein weinig wenn es kalt ist im innenraum.aber eher tuerverkleidung hr oder beifahreseite amaturenbrett.aber wenn es waeremer wird dann ists weg
     
  3. #3 logiterra, 25.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Interessant, also im Sommer müsste dann nichts mehr zu hören sein?!
     
  4. s1ck

    s1ck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    hmm schwer zu sagen was das sein könnte anhand deiner Schilderung .. :eusa_shifty: .. aber kann schon sein das in den kalten Monaten das eine oder andere Teil knarrzt or Geräusche von sich gibt .. das Material arbeitet ja bei Temperaturunterschiede von + und - graden!

    Gruß Thomas :gespannt:
     
  5. #5 logiterra, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich meine es kommt aus der Richtung vom Navi.
     
  6. #6 logiterra, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ja lag an der kälte.
     
Thema:

Vibration im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vibration im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration

    Brauche euren Rat: Wandlung Neuwagen / Vibration: Hi zusammen, eigentlich wollte ich keinen eigenständigen Beitrag verfassen, aber langsam glaube ich, dass BMW mein Problem nicht lösen kann. Ich...
  3. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  4. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

    Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  5. BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem

    BMW e87 LED Innenraum Beleuchtung. Problem: Hallo zusammen Habe mir ein LED Set für denn Innenraum bestellt, hab versucht die LEDs vorne, die (Hauptlampe) zu wechseln aber diese will nicht...