[E87] Vibration im Innenraum

Diskutiere Vibration im Innenraum im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, das vibrieren kommt immer unterschiedlich glaub ich, ob im Stand oder beim beschleunigen. Ich meine es ist beim Amaturenbrett was locker....

  1. #1 logiterra, 24.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo, das vibrieren kommt immer unterschiedlich glaub ich, ob im Stand oder beim beschleunigen. Ich meine es ist beim Amaturenbrett was locker. Hat oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian_120D, 24.02.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Habe ich ein weinig wenn es kalt ist im innenraum.aber eher tuerverkleidung hr oder beifahreseite amaturenbrett.aber wenn es waeremer wird dann ists weg
     
  4. #3 logiterra, 25.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Interessant, also im Sommer müsste dann nichts mehr zu hören sein?!
     
  5. s1ck

    s1ck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    hmm schwer zu sagen was das sein könnte anhand deiner Schilderung .. :eusa_shifty: .. aber kann schon sein das in den kalten Monaten das eine oder andere Teil knarrzt or Geräusche von sich gibt .. das Material arbeitet ja bei Temperaturunterschiede von + und - graden!

    Gruß Thomas :gespannt:
     
  6. #5 logiterra, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich meine es kommt aus der Richtung vom Navi.
     
  7. #6 logiterra, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ja lag an der kälte.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibration im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vibration im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?

    Vibrationen im Lenkrad beim Bremsen bei hohen Geschwindigkeiten - Ursache?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer ist den Wagen immer mit Stahlfelgen gefahren, mit den Felgen hatte ich auch nie Probleme. Nun habe ich Alufelgen...
  2. BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration

    BMW 1er 2er M2 M Sportlenkrad mit M2 Schaltwippen und Tempomat + Vibration: Hallo Verkaufe ein M Sportlenkrad für F Modelle. http://www.ebay.de/itm/232359773239?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Grüße
  3. Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung

    Ruckeln,rupfen,Vibrationen...meine Lösung: Hallo liebe Einser-Kandidaten, ich habe hier so viel über das rupfen, ruckeln oder vibrieren beim fahren im niedrigeren Drehzahlbereich gelesen,...
  4. [E87] [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen

    [Hilfe] starke Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo liebes Team, bin seit kurzem im Forum unterwegs. Habe einen 118d 2007 Bj ist ein LCI mit 143 PS N47 Motor. Zuvor hatte ich einen 120d...
  5. 116i vibration

    116i vibration: Hallo Bin vor 2 Stunden noch mit meinem 116i, Baujahr 2008 gefahren. Habe ihn jetzt gestartet und auf einmal hat der Schalthebel und der Motor an...