[E87] Vibration im Innenraum

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von logiterra, 24.02.2013.

  1. #1 logiterra, 24.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Hallo, das vibrieren kommt immer unterschiedlich glaub ich, ob im Stand oder beim beschleunigen. Ich meine es ist beim Amaturenbrett was locker. Hat oder hatte jemand schon das gleiche Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Julian_120D, 24.02.2013
    Julian_120D

    Julian_120D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Habe ich ein weinig wenn es kalt ist im innenraum.aber eher tuerverkleidung hr oder beifahreseite amaturenbrett.aber wenn es waeremer wird dann ists weg
     
  4. #3 logiterra, 25.02.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Interessant, also im Sommer müsste dann nichts mehr zu hören sein?!
     
  5. s1ck

    s1ck 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Thomas
    hmm schwer zu sagen was das sein könnte anhand deiner Schilderung .. :eusa_shifty: .. aber kann schon sein das in den kalten Monaten das eine oder andere Teil knarrzt or Geräusche von sich gibt .. das Material arbeitet ja bei Temperaturunterschiede von + und - graden!

    Gruß Thomas :gespannt:
     
  6. #5 logiterra, 25.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ich meine es kommt aus der Richtung vom Navi.
     
  7. #6 logiterra, 26.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
    logiterra

    logiterra 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Ja lag an der kälte.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vibration im Innenraum

Die Seite wird geladen...

Vibration im Innenraum - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

    Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Wasser in Innenraum

    Wasser in Innenraum: Hallo, ich habe das Problem, dass ich nun das zweite Mal innerhalb eines halben Jahres Wasser in meinem E87 118d hatte. Das erste Mal war nur die...
  3. [E82] Innenraum riecht nach öl

    Innenraum riecht nach öl: Hey , ich habe ein Problem , ich hoffe das jemand das gleiche bei seinem e82 hatte und eine lösung.. Und zwar riecht es in Innenraum des öfteren...
  4. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...
  5. BMW F20 Innenraum ''Tuning''

    BMW F20 Innenraum ''Tuning'': Hallo zusammen Gestern habe ich mir meinen BMW F20 gekauft und heute fange ich damit an ein paar Zierleisten im Auto auszubauen diese werden ich...