1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v

Diskutiere VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Biete hier ein neues Nexus 6 mit 32 GB aus meiner Vertragsverlängerung vom 25.03.2015! Es ist noch ungeöffnet (wie auf den Bildern zu...

1. ben104

ben104 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Benjamin
    Hey!

Biete hier ein neues Nexus 6 mit 32 GB aus meiner Vertragsverlängerung vom 25.03.2015!
    Es ist noch ungeöffnet (wie auf den Bildern zu sehen) und ich würde mich freuen, wenn es hier einen neuen Besitzer findet! Rechnung gibt's natürlich dazu! ;)

VHB 550€

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v

Die Seite wird geladen...

VHB 550€ - Nexus 6 32GB midnight blue - neu und ungeöffnet aus Vertragsverlängerung v - Ähnliche Themen

1. Neues von Eton

Neues von Eton: Hier einmal ein kleines Update für alle, die auf die Koaxe von Eton gewartet haben. Ich hatte sie gerade das erste Mal in den Fingern. Haben...
  2. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  3. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...