1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Vgate OBDII BT Adapter zu verkaufen !

Diskutiere Vgate OBDII BT Adapter zu verkaufen ! im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen Vgate OBD II Bluetooth Adapter für Android ! Da beim vfl Codieren nur mit dem Kabeladapter möglich ist ! Rechnung vom...

1. #1 ChrisMPower, 23.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2014
    ChrisMPower

ChrisMPower 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2005
    Vorname:
    Chris
    Verkaufe einen Vgate OBD II Bluetooth Adapter für Android !
    Da beim vfl Codieren nur mit dem Kabeladapter möglich ist !

Rechnung vom 16.10.2013 vorhanden !

Preis: 20 Euro zzgl.Versand

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vgate OBDII BT Adapter zu verkaufen !

Die Seite wird geladen...

Vgate OBDII BT Adapter zu verkaufen ! - Ähnliche Themen

1. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  2. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  3. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  4. Carly Adapter Android Bluetooth

Carly Adapter Android Bluetooth: Hallo Liebe Comm, Ich schaue Carly bluetooth Adapter für android. Adapter kann erste oder zweite Generation sein. Natürlich gehe ich Generation...
  5. Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?

Wo die besten chancen 116i zu verkaufen ?: hi zusammen, ich bin dabei meinen f21 116i zu verkaufen. könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie und wo ich ihn am besten verkaufen kann ? hab...