VFL Xenon zu FL Xenon Scheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Mumaro, 23.03.2011.

1. #1 Mumaro, 23.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2011
    Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Hallo ihr Lieben,

mein 11/2005 118d schreit nach dem Umbau auf die Facelift Xenon Scheinwerfer. Ich hab schon Xenon verbaut, aber die VFL Xenon passen nicht mehr zu meinem "FL", weil ich die Blackline High Rückleuchten drin habe sowie die FL Frontstoßstange.

Im direkten Vergleich sehen die VFL gegen die FL Xenons auch derbe billig aus. Die neuen sind so schein im Klarglas und wirken deutlich attraktiver.

Meint ihr der Umbau ist Problemlos? Will kein Kurvenlicht oder so..

Scheinwerfer raus, neuer rein? Will die FL 2009 Xenons..

Die will ich haben:

http://img1.classistatic.com/cps/bln/110314/944r1/03041h7_23.jpeg?set_id=2C4000

Hat jemand ne Teilenummer dazu? Hab folgende gefunden: http://de.bmwfans.info/parts/catalog/63117181290/ Passt die? 425 € lt. Liste!

Bekomm ich die auch über STAHLGRUBER, weil die ja VALEO verkaufen oder muss ich zu BMW?

Danke für die hilfreichen Antworten.:blumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1ercruiser, 23.03.2011
    1ercruiser

1ercruiser 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hatte ich auch schon mal vorgeabt und habe aber zs mit Paul rausgefunden dass es keinen Sinn hat da sich der Umbau auf mehrere tausend Euro summieren würde (neue Brenner/Scheinwerfer, neues FRM, und wegendem Fl FRM passen dann wiederum andere Amschlüsse nicht die gewechselt werden müssen etc) kurz gesagt du muss für Fl Xenons die halbe Elektronik vom Wagen wechseln, das war mir dann zu aufwändig

4. #3 Sebastian7, 23.03.2011
    Sebastian7

Sebastian7 1er-Fanatiker(in)

zudem brauchst auch ein extra codiertes FRM, hatte ich neulich erst mit thorsten besprochen.

sehe auch das problem nit, die vfl scheinwerfer sind v.a. im fernlicht besser. und die optik ist nur minimal anders

5. #4 Plastico12, 23.03.2011
    Plastico12

Plastico12 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    @Sebastian: wie weit ist denn dein Xenon-Umbau?

6. Mumaro

Mumaro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Mmh. Ich sag mal: doof. Hatte es mir ohne große Schwierigkeiten vorgstellt. Aber okay. Finde mich damit ab. Mehrere Tausend Euro wäre ein MEGA sinnlose Investition. Wenn man die Teile bei Ebay für nen akzeptablen Preis bekommt und die Dinger nur ausgetauscht werden müssten, dann hätte ich es gemacht. Aber so..tttssss... :-D

Danke an die Kommentatoren.

7. #6 Sebastian7, 23.03.2011
    Sebastian7

Heck ist fertig, Teile für die Front sind bestellt. Hat sich ewig gezogen, aber jetzt denk ich werd ichs vorm Frühling passend schaffen :wink:

PS:
    Preis kompl. beläuft sich ohne Einbau bei mir auf ~ 1100,- und das trotz Orig.TLe :winkewinke:

8. #7 Plastico12, 23.03.2011
    Plastico12

Fahrzeugtyp:
    120d
    Naja Heck ist ja rel. einfach. :grins:

Aber hört sich gut an! Viel Erfolg und GW zum günstigen Kurs. :daumen:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Sebastian7, 23.03.2011
    Sebastian7

stimmt, Rülis war fix.

Naja, eigentlich will ich dann aufhören an der Kiste.. aber Man(n) weiß ja wie sich sowas immer entwickelt :wink:

PP Teile, Die Sturz Geschichte, Kompl. Folierung etc.... halt Spielekram :unibrow::mrgreen:

11. #9 Plastico12, 23.03.2011
    Plastico12

Fahrzeugtyp:
    120d
    Irgendwie kommt mir das bekannt vor. :-k

Nur schön langsam geht mir des Geld aus. :lol:

Thema:

VFL Xenon zu FL Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

VFL Xenon zu FL Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...