vFL und m-paket-front

Diskutiere vFL und m-paket-front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mein lieber cousin lässt mir vorraussichtlich kommende woche seine m-frontstoßstange zukommen und ich muss mir nun die nötigen anbauteile...

1. #1 thekornfeld, 27.06.2010
    thekornfeld

thekornfeld 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    mein lieber cousin lässt mir vorraussichtlich kommende woche seine m-frontstoßstange zukommen und ich muss mir nun die nötigen anbauteile bestellen...

habe einen 118d vFL (06/2006)...

welche teile benötige ich jetzt wirklich? ein bekannter von mir der beim freundlichen ne ausbildung macht meint, dass mir das alles auf ca. 250 euro kommt, was i ma iwie ned vorstellen kann, für paar luftführungen und so...

kann mir jemand weiterhelfen? bräuchte eine korrekte liste aller benötigten teile...

lg aus niederösterreich :Pogo0:

2. #2 Euraka, 27.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2010
    Euraka

Euraka 1er-Guru

Vorname:
    Peter
    Les dich am besten mal in folgendem Thread ein. Da müsste an sich alles nötige drinstehen. Auch die Teilenummern und die erforderlichen Teilenummern.

http://www.1erforum.de/tuning/umbau-auf-m-paket-23519.html

Wegen Preisen kannst du auch mal unser Member "Forumshändler" anschreiben. Er macht dir sicherlich ein Angebot inkl. Versand.

Thema:

vFL und m-paket-front

Die Seite wird geladen...

vFL und m-paket-front - Ähnliche Themen

1. Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front

Suche Umbauanleitung von Serien Front E87 LCI auf M Aerodynamik Front: Hallo Leute, jetzt ist es soweit. Durch meinen Rehschaden bin ich nun frühzeitig gezwungen und schnell umzubauen. Habe einen BMW 1er E87 von 2009...
  2. BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339)

BMW M-Lederlenkrad mit Heizung + Abdeckung V/H (32307848339): Hallo, ich verkaufe mein M-Lederlenkrad mit Heizung und vorbereitet für Schaltwippen (ohne Multifunktionstasten und Airbag) Lieferumfang: 1x...
  3. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  4. Frontspoilerschertwert f21 vfl

Frontspoilerschertwert f21 vfl: hab meins leider kaputt gefahren. Einfach alles anbieten. Am liebsten dmaxton in glanzschwarz oder dm Autoteile.
  5. JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Front Vorn Tür 2-Wege 90W #SML

JBL LAUTSPRECHER für BMW 1ER Coupé E82 2004-2013 Front Vorn Tür 2-Wege 90W #SML: [IMG] EUR 73,90 End Date: 27. Nov. 12:08 Buy It Now for only: US EUR 73,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden