1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] vFL Standlicht Weiß Eigenbau

Diskutiere vFL Standlicht Weiß Eigenbau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe hier einen Satz Standlichter für das vFL Modell. Die Standlichter wurden umgebaut und sind 2-3 mal so hell wie die bei eBay. Plug&Play...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 73euro, 19.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Verkaufe hier einen Satz Standlichter für das vFL Modell.
    Die Standlichter wurden umgebaut und sind 2-3 mal so hell wie die bei eBay.
    Plug&Play - Alte ausbauen und neue einbauen.
    Preis: 55 Euro
    Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]

    und hier der Vergleich zu "5 Watt" Standlichtern von ebay.
    Ja auf der Fahrerseite ist das Standlicht auch an :mrgreen:
    [​IMG]
     
  2. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Preisupdate 55 €
     
  3. MRLY

    MRLY 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marburg / Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2004
    wie sieht es mit der hitzeentwiclung und radioempfang aus?

    Wieso verkaufst die wieder?

    Sind die heller als die MTEC v3?
     
  4. 73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Hitzeentwicklung gibt es kaum. Nicht viel wärmer als das Normale Standlicht.
    Radioempfang....da scheiden sich die Meinungen. Ich habe keine Probleme. Gibt aber welche mit Problemen.

    Verkaufe die Weil ich nach und nach immer welche baue. Habe also bestimmt alle 1-2 Monate welche über.
     
  5. #5 73euro, 28.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2014
    73euro

    73euro 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vorname:
    Tobias
    Verkauft
     
Thema:

vFL Standlicht Weiß Eigenbau

Die Seite wird geladen...

vFL Standlicht Weiß Eigenbau - Ähnliche Themen

  1. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  2. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  3. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay

    Suche E87 VFL Bi-Xenon AHL Scheinwerfer rechts - schwarzes Inlay: Suche einen rechten Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht vom 130i (schwarzes Inlay) Wenn jemand einen hat, bitte anbieten. Meiner ist leider...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.