1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vFL Standard Nieren

Diskutiere vFL Standard Nieren im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Biete hier einen Satz Standard Nieren für BMW 1er Bj 2004-2007, also di vFL Modelle an ;) Die Nieren sind in gutem Zustand und auch die...

1. #1 thiscrookedvulture, 06.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    Biete hier einen Satz Standard Nieren für BMW 1er Bj 2004-2007, also di vFL Modelle an ;)

Die Nieren sind in gutem Zustand und auch die Halterungen sind (bis auf eine kleine absplitterung an der linken Niere) ok.

Preis: 13€ VB

2. #2 thiscrookedvulture, 09.02.2011
    thiscrookedvulture

thiscrookedvulture 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
  3. daflo

daflo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Flo
    Versuch es erst garnicht, die will keiner ;)
    Versuch dein Glück bei ebay und höff drauf, dass du 2€ dafür bekommst ;) Oder Lackier sie in Wagenfarbe oder beliebig zum experimeniteren. Für was anderes würde die sonst auch niemand wollen :(

Meine liegen auch seit ewig und drei tagen in meinem Schlafzimmer :grins:

Nur ein gut gemeinter Tip :)

4. #4 oce@n77, 09.02.2011
    oce@n77

oce@n77 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Ich glaub die Dinger häng ich, wenn ich endlich meine eigene Bude hab gegenüber vom Bett auf, dann schlaf ich mit diesem Bild ein :P Und selbt, wenn du das Teil in der Bucht loswirst, kosten die Einstellgebühren wahrscheinlich mehr, als der Ertrag erbringt! Daher schließ ich mich Flo an und sag: Heb sie dir auf, falls mal irgendwas mit deiner Front ist oder nutz sie zum experimentieren.
    Den wie sagt der BMW'ler so schön: Ringe und Sterne braucht kein Mensch, aber Nieren, ja die braucht der Mensch :nod: :wink:

Thema:

vFL Standard Nieren

Die Seite wird geladen...

vFL Standard Nieren - Ähnliche Themen

1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [F20] Performance Nieren F20/21

Performance Nieren F20/21: Biete hier für einen Freund sehr gut erhaltene Performance Nieren an. Abholung wäre in Köln/Ehrenfeld. Preis VB 95 € [IMG] [IMG] Ups...
  3. Doppelsteg Nieren

Doppelsteg Nieren: Hallo zusammen, welche Doppelstegnieren könnt ihr empfehlen? Gerade was Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit angeht. Danke & Gruß
  4. [Verkauft] Verkaufe Nieren in Schwarz

Verkaufe Nieren in Schwarz: Hallo, ich biete hier Nieren in schwarz an. Die Nieren haben keinerlei Beschädigung. Es handelt sich um Originalteile. Ich habe diese Nieren hier...
  5. Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig

Original Nieren F22 F23 2er Neuwertig: Hallo zusammen, biete hier meine originalen Nieren vom M240i zum Verkauf an. Diese waren nur 6000km verbaut und sind in einem neuwertigen...