[F20] VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design

Diskutiere VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design im Tuning F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, fahre einen f20 mit M Paket und denke gerade drüber nach eine spoilerlippe zu montieren. Habe jetzt eine von maxton design und eine von...

1. #1 Chomper666, 21.07.2019
    Chomper666

Chomper666 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Hallo,
    fahre einen f20 mit M Paket und denke gerade drüber nach eine spoilerlippe zu montieren.
    Habe jetzt eine von maxton design und eine von rieger gefunden. Beide mit ABE.

Hat jemand von euch eine der beiden verbaut und kann etwas zu passgenauigkeit sagen.

Bilder wären natürlich auch super :D

Thema:

VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design

Die Seite wird geladen...

VFL Spoilerlippe Rieger Maxton Design - Ähnliche Themen

1. Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl

Fahrwerk-Verwirrung vFl&Fl: Hallo zusammen, Da ich neu bin im Forum, möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin der Leon, und bin 22. Meine Eltern haben einen e81 130i aus 2008...
  2. Rieger Heckdiffusor F20 vFl

Rieger Heckdiffusor F20 vFl: Hallo in die Runde, hat jemand einen Rieger Heckdiffusor in schwarz-glänzend abzugeben? Benötige diesen für einen BMW F20 vFl 125d (somit...
  3. Design Passform Gummimatten Gummi Fußmatten für BMW 1er F40 5 Türer ab Bj 9.2019

Design Passform Gummimatten Gummi Fußmatten für BMW 1er F40 5 Türer ab Bj 9.2019: [IMG] EUR 34,95 End Date: 13. Feb. 13:15 Buy It Now for only: US EUR 34,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [E87] vFL Interieurleisten Glacier Silber

vFL Interieurleisten Glacier Silber: Verkaufe meine Interieurleisten in Glacier Silber Zustand siehe Bilder. Auf dem Deckel vom Aschenbecher leider eine kleine Delle und Türgriff...
  5. Z338064 Diamanten-Design-Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er E87 Vor-Faceli

Z338064 Diamanten-Design-Kofferraumwanne + Klett-Netz für BMW 1er E87 Vor-Faceli: [IMG] EUR 53,49 End Date: 04. Jan. 21:20 Buy It Now for only: US EUR 53,49 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden