VFL Serienfront - senkrechte Streben lackiert?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Thomas, 17.11.2009.

  1. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Hi,

    da ich (nach dem Winter) etwas an meiner Front machen möchte, stelle ich gerade verschiedene Überlegungen an. Eine davon sieht das Beibehalten der VFL-Serienfront vor und ihre Lackierung. Nun frage ich mich gerade, ob schonmal jemand die 2 senkrechten Streben die aus Richtung Kennzeichen kommen, mit lackiert hat? Bilder konnte ich auf Anhieb nicht finden, aber die Suche nach Begriffen wie "Front" oder "lackiert" ist nicht wirklich übersichtlich ;).

    Zur Verdeutlichung, ich meine diese Teile:
    [​IMG]

    Sollte jemand Bilder einer solchen Variante haben, immer her damit. Umso näher an blau, umso besser ;).

    Grüße
    Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  4. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    also am hellen auto gefällts mir auf jeden fall sehr gut! die frage ist nur, obs am dunklen nicht untergeht. allerdings machts beim lackierpreis vermutlich eh keinen unterschied, also werd ichs mit machen lassen :). danke!
     
  5. #4 ADizzle, 17.11.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Sydneyblau? Kannst Du mir vllt sagen was Du dafür bezahlst? Vielleicht per PN? Ich habe die gleiche Farbe und das gleiche vor.

    Lg
     
  6. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    fürs auto oder fürs lackieren? :D das lackieren ist erst geplant, anfang nächstes jahr... dann kann ich dir auch gern sagen, was ich dafür bezahlt habe ;). und ja, sydneyblau :)
     
  7. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    20-30€ aber nur für die streben, oder? :D bei mir ist ja der komplette untere teil fällig. so perfekt muss es eigentlich auch nicht werden, sonst sieht nur jemand die verteilten steinschläge auf der ganzen front und haube :D

    -edit- im etk kostet der untere teil lackiert 250€ mehr als unlackiert :shock:
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hey,

    ja natürlich nur für die Streben :) Ich hatte die Exterieurumfänge ja schon in Wagenfarbe ;)
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ich werd mal bei gelegenheit preise einholen, weiß nicht so recht was mich da erwartet. :D mal sehen..
     
  11. #10 Stuntdriver, 17.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also nur die Streben lackieren? :shock: Hol dir doch gleich eine M-Front oder gefällt dir die nicht?
     
  12. #11 123performance, 17.11.2009
    123performance

    123performance 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    ich bin positiv überrascht, mit den streben und dem unteren Teil lackiert (so wie bei dem Roten 1er) sieht die VFL Front garnicht schlecht aus... auf jeden fall besser als die normale FL Front
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    ja mit den streben voll lackiert, find ich die richtig schick. wobei mir die fl-front auch gefällt. irgendwie kann ich mich mit der m-front noch garnicht so anfreunden. wobie die vom coupe (wenn ich sie nicht verwechsel - die die du fährst?) richtig schick ist.
     
  14. WMB

    WMB 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Ulm!
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also ich habe mir damals die zwei kanten oder flossen oder wie man die dinger nennt, mit einer chromfolie überziehen lassen, weil ich auch vollverchromte nieren habe.
    leider wurde die stoßstange gewechselt und seitdem hatte ich noch keine zeit gefunden, diese wieder überziehen zu lassen

    aber sah chick aus.. silbernes auto, chrome "dinger"
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.918
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    halt den unteren teil der stoßstange (umfänge sind bei mir nicht in wagenfarbe) und dazu die streben. und die m-front.. so richtig vom hocker haut sie mich wie gesagt nicht ;)
     
  17. #15 ADizzle, 18.11.2009
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Fürs lackieren, habe auch einen 1er in der Farbe.

    @M-Front, sieht besser aus, aber da wird die ganze Sache ja noch teurer :wink:
     
Thema:

VFL Serienfront - senkrechte Streben lackiert?

Die Seite wird geladen...

VFL Serienfront - senkrechte Streben lackiert? - Ähnliche Themen

  1. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...