vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten

Diskutiere vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich brauche Eure Hilfe.. ich wollte mir die M-Front montieren (ohne Anleitung), nur leider kam ich bis zu dem Punkt, an dem man die...

1. #1 laska, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    laska

laska 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe..
    ich wollte mir die M-Front montieren (ohne Anleitung), nur leider kam ich bis zu dem Punkt, an dem man die Scheinwerferwaschdüsen anbringen muss. Bei der Serie sind diese an der Stoßstange montiert und bei der M-Version müssen diese iwie an die Karosserei befestigt werden!?
    Muss ich iwas an den Scheinwerferhaltern ändern?

Aktuelle Bilder:
    14srb7vdzkh.jpg auf fotos-hochladen.net

2icvdkzsxbt.jpg auf fotos-hochladen.net

3rk632l91fp.jpg auf fotos-hochladen.net

Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vllt hat einer von euch eine Anleitung oder Bilder. Im Forum habe ich nämlich nur die Umrüstungsanleitung auf Serie gefunden..

Gruß
    Lukas

2. laska

laska 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Habe grade eine super Anleitung per PN bekommen! THX

Thema:

vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten

Die Seite wird geladen...

vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten - Ähnliche Themen

1. Frontspoilerschwert e87 VfL Serie

Frontspoilerschwert e87 VfL Serie: hallo, Ich suche für die Serienfront meines e87 ein Spoilerschwert. Habe von Perl Carbon eines für 250,- gefunden, aber das ist mir für so eine...
  2. [E87] Umbau von VFL Serie Heck mit Rieger Ansatz in M-Paket

Umbau von VFL Serie Heck mit Rieger Ansatz in M-Paket: Hi Leute, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen e87 120d bj.12/04 mit Vollausstattung gebraucht in einem sehr gepflegtem zustand gekauft....
  3. Suche e87 Vfl Serien Heck stoßstange

Suche e87 Vfl Serien Heck stoßstange: Saphire schwarz metallic in top Zustand. Nachlackieren sollte nicht nötig sein. Komme aus Wien Umgebung, bitte alles anbieten PN Sent from my...
  4. Unterschied Serie Heckstoßstange VFL FL

Unterschied Serie Heckstoßstange VFL FL: Gibt es Unterschiede der Serien Heckstoßstangen von FL und VFL beim e87 abgesehen von dem unteren, aufgesteckten Aufsatz? Kann ich die FL Stange...
  5. Biete vFl Serien Heckschürze in Spark. Graphite mit PDC

Biete vFl Serien Heckschürze in Spark. Graphite mit PDC: verkauft
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden