vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten

Diskutiere vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich brauche Eure Hilfe.. ich wollte mir die M-Front montieren (ohne Anleitung), nur leider kam ich bis zu dem Punkt, an dem man die...

  1. #1 laska, 15.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011
    laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,
    ich brauche Eure Hilfe..
    ich wollte mir die M-Front montieren (ohne Anleitung), nur leider kam ich bis zu dem Punkt, an dem man die Scheinwerferwaschdüsen anbringen muss. Bei der Serie sind diese an der Stoßstange montiert und bei der M-Version müssen diese iwie an die Karosserei befestigt werden!?
    Muss ich iwas an den Scheinwerferhaltern ändern?

    Aktuelle Bilder:
    14srb7vdzkh.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]

    2icvdkzsxbt.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]

    3rk632l91fp.jpg auf fotos-hochladen.net
    [​IMG]

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann, vllt hat einer von euch eine Anleitung oder Bilder. Im Forum habe ich nämlich nur die Umrüstungsanleitung auf Serie gefunden..

    Gruß
    Lukas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. laska

    laska 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Lukas
    Habe grade eine super Anleitung per PN bekommen! THX
     
Thema:

vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten

Die Seite wird geladen...

vFL Serie- auf M- Scheinwerferwaschdüsen umrüsten - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?

    Umrüsten auf 225/40R18 und 255/35R18. Macht das Sinn?: Hallo zusammen, ich überlege gerade bei meinem 135 (E82) auf oben stehende Reifen Kombi umzurüsten. Aktuell fahre ich auf der Performance Felge...
  3. Umrüstung auf m4 Lenkrad

    Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  4. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...