VFL-Rückleuchten (keine BL)

Diskutiere VFL-Rückleuchten (keine BL) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, so da ich nun leider zwei paar habe, hier die Beschreibung der Leuchten: FL-Rückleuchten verkauft - Ein paar VFL Rückleuchten...

1. #1 nspacex, 10.12.2007
    nspacex

nspacex 1er-Liebhaber(in)

Hi,

so da ich nun leider zwei paar habe, hier die Beschreibung der Leuchten:

FL-Rückleuchten verkauft

-

Ein paar VFL Rückleuchten sind auch noch zu haben,
    ca. 30000km gelaufen, keine Schäden, Fotos siehe mein Album.

Das ganze gibts, für:

VHB: 40 Euro zzgl. Versand

LG

Thema:

VFL-Rückleuchten (keine BL)

Die Seite wird geladen...

VFL-Rückleuchten (keine BL) - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Blackline vFl Rückleuchten

Blackline vFl Rückleuchten: Moin Moin, da ich auf LCI Heck umabue stehen meine vFl Blackline Rückleuchten um Verkauf. Zustand ist gut, haben lediglich leichte Waschanlagen...
  2. LCI Rückleuchten im vFL

LCI Rückleuchten im vFL: Hat eigentlich schon mal jemand über diesen Umbau nachgedacht? Seitenwand ist ja gleich, Heckklappe müsste getauscht werden. Was gäbe es sonst...
  3. C030 Für BMW F20 F21 VFL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie

C030 Für BMW F20 F21 VFL Rückleuchten Folien Set(li+re) Dark passgenaue Folie: [IMG] EUR 9,90 End Date: 07. Mai. 14:56 Buy It Now for only: US EUR 9,90 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. [Verkauft] Rückleuchten VFL

Rückleuchten VFL: Da ich selbst auf Blacklines umgestiegen bin, verkaufe ich meine Highline Rückleuchten die an meinem M135i waren. Super Zustand und sogar noch...
  5. Blackline Rückleuchten F20 VFl

Blackline Rückleuchten F20 VFl: Ihr könnt es aus dem Thema entnehmen, ich bin auf der Suche nach ein paar Blackline Rückleuchten für meinen F20 VFL. Am besten ohne das irgendwas...