VFL Rückleuchten Blackline Version?

Diskutiere VFL Rückleuchten Blackline Version? im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi ich würde gerne die FL Blackline Rückleuchten in meinem e82 haben aber da er Bj. 2008 ist, bräuchte ich das Fußraummodul, das wird mir...

1. #1 kapster, 31.10.2015
    kapster

kapster 1er-Interessent(in)

Hi

ich würde gerne die FL Blackline Rückleuchten in meinem e82 haben aber da er Bj. 2008 ist, bräuchte ich das Fußraummodul, das wird mir allerdings zu teuer.
    Daher meine Frage, ob es auch Blackline Versionen von den vfl Rückleuchten gibt? :-k

Danke im Voraus!

2. Flo95

Flo95 1er-Süchtling
    Moderator

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    FL Blackline passen beim QP Plug & Play beim vFL, solange man die High nimmt, wenn ich mich nicht irre.

3. H@wk

H@wk 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Stefan
    Ganz genau. Ist beim Cabrio ja identisch.
    Hab die FL Blackline erst vor ein paar Tagen verbaut.
    Passt p&p.:daumen:

4. #4 gotcha43, 01.11.2015
    gotcha43

gotcha43 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Baujahr:
    04/2009
    Passt, mach dir da keine Sorgen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

VFL Rückleuchten Blackline Version?

Die Seite wird geladen...

VFL Rückleuchten Blackline Version? - Ähnliche Themen

1. [E87] Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports

Meine Version eines LeMans blauen E87 130i Clubsports: Moin zusammen, ich möchte hier meinen noch zukünftigen Weg vom "Tuning"-E87 zum "Clubsport"-E87 dokumentieren. Warum Tuning? Nunja, schaut euch...
  2. LED Rückleuchten

LED Rückleuchten: Moin moin hat jemand schon erfahrungen mit diesem Set gesammelt ?? Die Glühobst Rückleuchten von unseren 1ern ist ja lächerlich ....
  3. Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?

Kann ich einen Diffusor vom M135i F20/21 VFL auf meinen 116i F21 montieren?: Hallo, da ich vor hab eine Auspuffanlage zu verbauen brauch ich eine neue Stoßstange da es natürlich beidseitig seln muss. Muss ich wirklich die...
  4. [E87] VFL Seriennieren zu verschenken

VFL Seriennieren zu verschenken: Habe noch einen Satz originale VFL E87 Nieren von meinem 118d übrig die jetzt in 2 Wochen zum Umzug auf den Müll fliegen, oder gegen Versandkosten...
  5. [E87] Chrom Nieren VFL

Chrom Nieren VFL: Hallo, biete hier die Chrom Nieren von einem 130i VFL an. Der Zustand ist gut, sollten aber mal ordentlich sauber und poliert werden.^^ Preis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden