VFL-Räder auf Cabrio möglich?

Diskutiere VFL-Räder auf Cabrio möglich? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber: Ist es ohne Probleme möglich, Räder von 118d vFL an ein 120d Cabrio zu schrauben oder gibts...

1. #1 PillePalle, 30.01.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Sorry für die vielleicht etwas doofe Frage, aber:

Ist es ohne Probleme möglich, Räder von 118d vFL an ein 120d Cabrio zu schrauben oder gibts da Unterschiede?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Sollte in der Regel gehen, welche Räder sind es denn?

4. #3 PillePalle, 30.01.2012
    PillePalle

PillePalle 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Marco
    Geht um Stahlfelgen mit 205er Winterreifen in 16". Hab derzeit keine genaue Größe zur Hand.

Thema:

VFL-Räder auf Cabrio möglich?

Die Seite wird geladen...

VFL-Räder auf Cabrio möglich? - Ähnliche Themen

1. Kein Softwareupdate möglich? Warum?

Kein Softwareupdate möglich? Warum?: Hallo Gemeinde, ich versuche verzweifelt an meinem 118., Baujahr 2016 ein Software Update durchzuführen. Ich habe folgende Software Stände:...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. 220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor

220i Cabrio (F23) Erfahrungen zum Motor: Hi zusammen, alles noch sehr vage, ich plane jedoch bereits ein Fahrzeug für nächsten Frühjahr. Würde mir gerne mal ein Cabrrio gönnen und finde...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Klimagestank beim 120D Cabrio

Klimagestank beim 120D Cabrio: Hallo in die Runde, hab einige Beiträge bzgl. dem Prob gelesen. Werde nun am WE mal den Pollenfilter erneuern möchte aber zudem auch die Reinigung...