vFL ohne Xenon mit Blackline Highs

Diskutiere vFL ohne Xenon mit Blackline Highs im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema durch aus andere Threads gefunden, dennoch nicht genau die Antwort die ich suche. Also...

  1. #1 E82_Adrian, 11.05.2015
    E82_Adrian

    E82_Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema durch aus andere Threads gefunden, dennoch nicht genau die Antwort die ich suche.

    Also meine Frage:

    Ich habe nen e82 bj 2010 ohne Xenon, habe jedoch die Blackline highs verbaut, Stecker etc passen, jedoch wird mir nun angezeigt das eine Lampe kaputt wäre, könnte mir da evtl jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _HighTower_, 11.05.2015
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Fabian
    Du hast die Fehlermeldung erst seit die neuen Rückleuchten verbaut sind, habe ich das jetzt richtig verstanden? Eigentlich sollte das ohne Probleme passen.
    Hast du mal nach geschaut ob nicht vll wirklich eine Lampe defekt ist? Auch vorne vll war es nur Zufall das es zeitgleich aufgetreten ist.
     
  4. #3 E82_Adrian, 11.05.2015
    E82_Adrian

    E82_Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Passt ja auch alles ohne Probleme.
    Bis auf ,dass das Auto bei jedem Start bimmelt bzw manchmal ist es auch mal für eine Stunde weg, danach ist es wieder da.
    Und ich habe jede Lampe ausprobiert, sei es vorne oder hinten, klappt alles.
    Habe hinten die alten leuchten von den Scheinwerfern reingesetzt, bimmelt trotzdem.
     
  5. #4 _HighTower_, 11.05.2015
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Fabian
    Wie du hast zum prüfen nochmal die Fassungen von deinen alten Rückleuchten an die Stecker gehängt und es war trotzdem? Dann hat sich vll ein Pin ausgeweitet im Stecker. Dies führt zu einem erhöhten Übergangswiderstand und löst die Kontrolle aus.
     
  6. #5 E82_Adrian, 11.05.2015
    E82_Adrian

    E82_Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hab die pins soweit eigentlich auch kontrolliert, soweit ist da nichts, Ich teste es gleich nochmal alles durch und schreib dann nochmal.
     
  7. Cap1ne

    Cap1ne 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2012
    Kennzeichenbeleuchtung auch mal kontrolliert?
    Vllt. sitzen da LEDs drin die diese Fehlermeldung verursachen?
     
  8. #7 E82_Adrian, 11.05.2015
    E82_Adrian

    E82_Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also kennzeichenbeleichtung geht aus.
    Ich bin hier mittlerweile echt am verzweifeln...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 _HighTower_, 11.05.2015
    _HighTower_

    _HighTower_ 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    120
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Fabian
    Die geht kurz an und schaltet dann ab nach dem du das Licht angemacht hast? Dann hast deinen Fehler ja gefunden. Entweder wirklich eine der Kennzeichenleuchten kaputt oder ein Kabelbruch. Hast du schon led Kennzeichenleuchten?
     
  11. #9 E82_Adrian, 12.05.2015
    E82_Adrian

    E82_Adrian 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Geht auch*, entschuldige habe mich verschrieben...
    Frage später mal bei einer befreundeten Werkstatt nach...
     
Thema:

vFL ohne Xenon mit Blackline Highs

Die Seite wird geladen...

vFL ohne Xenon mit Blackline Highs - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  3. [E8x] LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer

    LCI Facelift E82/E88 Xenon Scheinwerfer: Hallo, ich habe einen Satz Facelift Xenon Scheinwerfer (ohne AKL) zu verkaufen. Sie sind funktionsfähig. Zustand is OK - die Scheinwerfer haben...
  4. BMW 6G Xenon Steuergerät

    BMW 6G Xenon Steuergerät: Hallo zusammen, hier biete ich ein voll funktionsfähiges Xenon Steuergerät an. Es stammt aus einem E82 BJ2011. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. [Verkauft] Lichtschalter Xenon

    Lichtschalter Xenon: Verkaufe einen Lichtschalter für Modelle mit Xenonlicht. Der Schalter funktioniert einwandfrei [ATTACH] Preis: 25€ VB