1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vFL Nieren mit Chromrand

Diskutiere vFL Nieren mit Chromrand im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Moin, hatte mir Nieren bestellt, allerdings nun doch leider die falschen (Genau die hab ich schon verbaut, kommt davon wenn man sein Auto noch...

1. #1 b-liciouz, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Moin,
    hatte mir Nieren bestellt, allerdings nun doch leider die falschen (Genau die hab ich schon verbaut, kommt davon wenn man sein Auto noch nicht kennt :lach_flash:)

Verkaufe also Nieren mit Chromrand für die vFL Modelle!
    Hier sind noch Fotos vom ursprünglichen Verkäufer, Zustand hat sich natürlich nicht geändert (Die Speichen sind komplett schwarz, täuscht ein bisschen auf den Fotos!!!):

your upload - where image is everything

Preisvorstellungen bitte per PN :)

PS: Habe immer noch nen Verstärker für 70 inkl. Versand zu bieten ;)
    Link:
    http://www.1erforum.de/biete/verkaufe-verstaerker-renegade-ren-1100s-4kanal-28781.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b-liciouz, 16.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
Thema:

vFL Nieren mit Chromrand

Die Seite wird geladen...

vFL Nieren mit Chromrand - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  5. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...