VfL M - Front

Diskutiere VfL M - Front im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute also habe ne Frage und zwar habe ich jetzt ne M - Front In aussicht und wollte fragen wie es mit der Optik aussieht, Also wenn ich...

  1. #1 DaBecks, 18.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Hallo Leute also habe ne Frage und zwar habe ich jetzt ne M - Front
    In aussicht und wollte fragen wie es mit der Optik aussieht,
    Also wenn ich erstmal nur die M - Front verbaut habe ist die länger?
    Also sichtbar tiefer also die normal Serien VfL Front?

    Nicht das es so verka*t aussieht wie bei so komische Umbauten wo so ne Mächtige Möchtegern 2 Fast 2 Furious Front dran ist und Binder Seite über tief gezogen ist und Rest normal ;)
    Habt ihr mich soweit verstanden ? Haha

    Und passen meine Nieren in die VfL
    M - Schürze?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 18.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    nee das passt alles zusammen.
    falls deine quelle doch noch abspringt, ich habe ab freitag eine m-paket front mit den luftführungen und gittern die du brauchst zum verkauft.
    passende schwarze perfomance nieren verkaufe ich dann ebenfalls.

    bei interesse pn :)
     
  4. #3 DaBecks, 18.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Coole Sache ;)
    Also ja geb dir Bescheid wenn aber den ich nicht welche Farbe hat deine Schürze?
    Hab aber zugesagt :) Spring da Net ab für den Preis ;)
    Was kann ich den noch alles übernehmen von der alten Schürze?
    Pdc...Nebelscheinwerfer + Halterungen?
    Den die Schürze ist nackt :-/
     
  5. #4 AnooooOH, 18.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    da hab ich nicht so die ahnung,sorry :(
     
  6. #5 BMW-Racer, 18.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wenn du nen vFL hast, dann kannst du alles übernehmen. Brauchst zusätzlich nur das Gitter, das in der M-Front unten mittig angebracht ist, falls das bei der Front auch nicht dabei ist. Im Online-ETK sind außerdem diverse Luftführungen zu den Bremsen aufgeführt - ob du die zwingend brauchst weiß ich leider nicht.
     
  7. #6 DaBecks, 18.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    ok super :) das ist mal ne ansage ;)
    ok luftführung und so ist ja kein geld kleinteile halt.
    habe halt was gelesen von unterboden usw. radläufe und so....
     
  8. #7 spiderpig99, 18.07.2011
    spiderpig99

    spiderpig99 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bamberg
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Du brauchst noch vom Unterboden so ein Verbindungsstück. Das deinen alten Unterboden mit der Schürze verbindet. Kostet aber auch nicht viel. Was es genau kostet kann ich nicht sagen glaub aber so ca. 14 Euro.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 AnooooOH, 18.07.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    also das stück kostet für die pp front 45 euro.

    und die kosten für die kleinteile läppern sich auch immer :D
     
  11. #9 DaBecks, 18.07.2011
    DaBecks

    DaBecks 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    DK
    Ja ok also alte pdc +Halterungen
    Nebels. Mit Halterungen auch und untere luftführung geht ja auch die alte oder?
    Nun brauch ich dann noch die Li. + re. Luftführung für sie bremsen und das mittlere Gitter + Unterboden (Verlängerung).
    Schrauben bla bla halt kann ich von der alten nehmen? Obere Motorhauben leiste mit Dichtung auch die alte nehmen?
    Radläufe ach die altn?
     
Thema:

VfL M - Front

Die Seite wird geladen...

VfL M - Front - Ähnliche Themen

  1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

    BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

    Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten

    Frontstoßstange M-Look Kerscher Gutachten: Hey an alle :), ich habe die Frontstoßstange M-Look von Kerscher an meinem E82 verbaut. Nur leider habe ich das mitgelieferte Gutachten von...