VFL Interieurleisten Glaciersilber / Tausche gegen FL

Diskutiere VFL Interieurleisten Glaciersilber / Tausche gegen FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie man schon dem Bietebereich entnehmen kann habe ich leider ein paar falsche Teile ersteigert, eventuelle gibt es ja jemanden der mit mir die...

1. #1 Black_Elwis, 29.06.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Wie man schon dem Bietebereich entnehmen kann habe ich leider ein paar falsche Teile ersteigert, eventuelle gibt es ja jemanden der mit mir die unpassenden Teile tauschen möchte:

Ich suche 2x Türinnengriffleisten vFL, die ich gegen FL Leisten tauschen würde

sowie 1x Schaltrahmenabdeckung ohne IDrive Ausschnitt, tausche gegen die Version mit IDrive da mich der Teil doch stört

Weiterhin 1x Aschenbecherrahmen da meiner defekt ist

Nehme auch gerne ein Komplettsetmit allen leisten falls jemand eins haben sollte (nur vFL!)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_Elwis, 15.08.2010
    Black_Elwis

Black_Elwis 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    immer noch auf der Suche :aufgeregt:

Thema:

VFL Interieurleisten Glaciersilber / Tausche gegen FL

Die Seite wird geladen...

VFL Interieurleisten Glaciersilber / Tausche gegen FL - Ähnliche Themen

1. [F20] H/K Subwoofer gegen größere tauschen?

H/K Subwoofer gegen größere tauschen?: Hallo, hatte irgendwo mal gelesen das es (ich glaube von Eton?) größere Subwoofer gibt die man einfach gegen die originalen H/K unter den Sitzen...
  2. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  3. Suche BMW 130i FL

Suche BMW 130i FL: Hallo zusammen, Suche BMW 130i mit folgenden Must-have's: - Facelift - M Paket - Handschalter - max 120000km - Scheckheftgepflegt Präferenzen...
  4. F20//F21 (FL) Spoilerschwert

F20//F21 (FL) Spoilerschwert: Hallo Zusammen, ein Bekannter von mir sucht ein Spoilerschwert für seinen F21, hätte jemand ein Gebrauchtes abzugeben? Vielen Dank im Voraus,...
  5. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....