vfl halogen auf fl halogene 87

Diskutiere vfl halogen auf fl halogene 87 im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, wollte mal wissen ob die fl halogen auch in den vfl halogen ohne weiteres passen? Also auch mit dem stecker und so?

1. #1 Basti T., 20.05.2014
    Basti T.

Basti T. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Hi, wollte mal wissen ob die fl halogen auch in den vfl halogen ohne weiteres passen? Also auch mit dem stecker und so?

2. #2 Driver92, 20.05.2014
    Driver92

Driver92 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ja, passt.

Thema:

vfl halogen auf fl halogene 87

Die Seite wird geladen...

vfl halogen auf fl halogene 87 - Ähnliche Themen

1. E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen)

E82 LCI Xenon Scheinwerfer mit Braue im e87 (Vfl Halogen): Hallo erstmal Ich habe mir vor kurzem die QP Facelift xenon Scheinwerfer mit braue und Kurvenlicht gekauft und auch direkt eingebaut. Hat...
  2. [Verkauft] Scheinwerfer Halogen E87 vFL

Scheinwerfer Halogen E87 vFL: Ich verkaufe hier zwei Halogenscheinwerfer aus einem E87 vFL (auch einzeln). Inklusive aller Leuchtmittel die beim Ausbau noch funktioniert haben....
  3. Suche vFL Halogen Scheinwerfer rechts für E87

Suche vFL Halogen Scheinwerfer rechts für E87: Hallo! Wie schon der Titel sagt suche ich für meinen vFL E87 (BJ 04/2005) einen Halogen-Scheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung für...
  4. Original Rückleichten VFL E87/E81 u. Innenraumleuchten Halogen

Original Rückleichten VFL E87/E81 u. Innenraumleuchten Halogen: 1) Rückleuchten VFL original inkl. Leuchtmittel. absolut guter Zustand, sind von meinem E87 BJ 2006 mit Xenon. Preis: 30€ inkl Versand...
  5. 1x FL Halogen Scheinwerfer + 1x vFL Halogen Scheinwerfer

1x FL Halogen Scheinwerfer + 1x vFL Halogen Scheinwerfer: Gute Morgen liebe Leute. Möchte mich gerne von meinen Halogen Scheinwerfer trennen. Habe 1x welche von nem E87 aus 2006, und 1x welche aus nem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden