1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vFL Front und Heckschürze Original Schwarz 2

Diskutiere vFL Front und Heckschürze Original Schwarz 2 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi zusammen, ich verkaufe hier meine Front und Heckschürzen von meinem vFL hatch. Sie sind wie auf den Bildern zu sehen in einem guten...

1. #1 BMW-FTW, 10.08.2012
    BMW-FTW

BMW-FTW 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Alex
    Hi zusammen,

ich verkaufe hier meine Front und Heckschürzen von meinem vFL hatch.
    Sie sind wie auf den Bildern zu sehen in einem guten Zustand, es sind keine Beulen oder sonstiges drin. Die Farbe ist Schwarz 2.
    Es sind PDC, Nebler und SRA öffnungen vorhanden.
    Der Rest ist ja auf den Bildern zu erkennen.

Preislich hatte ich an 95€ für die Front und 70€ für die Heckschürze gedacht. Preise sind natürlich VHB.

Bei Fragen gerne melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vFL Front und Heckschürze Original Schwarz 2

Die Seite wird geladen...

vFL Front und Heckschürze Original Schwarz 2 - Ähnliche Themen

1. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  2. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [F2x] N20 Original Downpipe 6000km

N20 Original Downpipe 6000km: Verkaufe eine originale N20 Downpipe Laufleistung 6000km Teilenummer: 18327645666 Passt für: 220i 228i 125i und viele andere Modelle Preis:...
  5. [Verkauft] M235i Original ESD NEU

M235i Original ESD NEU: Verkaufe einen neuen Original ESD vom M235i Blenden und Stellmotor sind dabei Preis: 229€ Versand versichert: 15€ Abholung in 72639 möglich...