1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vfl front stoßstange, lluftführungen usw

Diskutiere vfl front stoßstange, lluftführungen usw im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; hallo, biete meine vfl stoßstange an, sie ist in einem guten zustand, hat rechts unten einen ca. 6 cm langen riss, sieht man aber nicht. kann...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo,

biete meine vfl stoßstange an, sie ist in einem guten zustand, hat rechts unten einen ca. 6 cm langen riss, sieht man aber nicht. kann ohne probleme repariert werden.

verkaufe die stoßstange, lüftungen rechts, mitte, links, gitter und die nebelscheinwerfer halterungen für nur 50,-

bilD: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting

bei interesse habe noch einen 118i esd, normale gebrauchssppuren würde ich für 20,- abgeben.

grüße

patrick

Thema:

vfl front stoßstange, lluftführungen usw

Die Seite wird geladen...

vfl front stoßstange, lluftführungen usw - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82

Performance Front und Heck (auch M-Heck) f. E88/82: Nur guter Zustand, nichts gerissenes und repariertes. Front: ohne PDC und Wischeröffnung Heck: mit PDC Danke vorab und viele Grüße Marc
  4. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  5. E81 Facelift Stoßstange vorne

E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...