vFL Front auf FL M-Front umbauen

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Error-404, 03.10.2010.

1. #1 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

Error-404 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit eine M-Stoßstange gekauft vom FL. Ich selber hab nen 120D vFL mit Xenon und SRA. Mir ist aufgefallen das die Düsen für die SRA nicht gleich sind die von der FL M-Front sind größer bzw. dort sind normal Abdeckungen wo die Düsen dann rauskommen wie ich es vom E46 kenne z.B. Gibt es da was von BMW wie ich das umbauen kann oder muss ich die Stoßstange mit GFK an den Stellen anpassen das die alten Düsen passen ?

Und meine zweite Frage die ich habe, welche Teile muss ich ausser den Lufteinlässen für die Bremsen noch tauschen bzw. ich hab gelesen ich muss nen Träger wechseln, ist damit der Stoßfänger an der Front gemeint ?

mfg Error-404

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

Venard 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

soweit ich weis gibt es keine fl m stoßstange. um eine m stoßstange an einem fl zu montieren brauchst du einen vfl träger. das heißt du brauchst keinen neuen träger kaufen.

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Die SRA für M-Frontschürze: Einzelteile Scheinwerferwaschanlage BMW 1' E87, 120d (M47N2)

5. #4 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

Fahrzeugtyp:
    120d
    Nunja den Träger brauch ich schon, das liegt aber an der A-Klasse die mir die Vorfahrt genommen hat die Tage :cry:

mfg Error-404

6. #5 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, cool das ging ja schnell :)

Danke dann weiss ich ja bescheid.

mfg Error-404

Thema:

vFL Front auf FL M-Front umbauen

Die Seite wird geladen...

vFL Front auf FL M-Front umbauen - Ähnliche Themen

1. Suche Lenkradspange E87 M

Suche Lenkradspange E87 M: Hallo, mir ist beim Umbau vom neuen Lenkrad irgendwie die Lenkradspange abhanden gekommen. Fragt bitte nicht, wie, jedenfalls kann ich die in...
  2. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...