vFL Front auf FL M-Front umbauen

Diskutiere vFL Front auf FL M-Front umbauen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine M-Stoßstange gekauft vom FL. Ich selber hab nen 120D vFL mit Xenon und SRA. Mir ist aufgefallen das die...

  1. #1 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo,

    ich habe mir vor einiger Zeit eine M-Stoßstange gekauft vom FL. Ich selber hab nen 120D vFL mit Xenon und SRA. Mir ist aufgefallen das die Düsen für die SRA nicht gleich sind die von der FL M-Front sind größer bzw. dort sind normal Abdeckungen wo die Düsen dann rauskommen wie ich es vom E46 kenne z.B. Gibt es da was von BMW wie ich das umbauen kann oder muss ich die Stoßstange mit GFK an den Stellen anpassen das die alten Düsen passen ?

    Und meine zweite Frage die ich habe, welche Teile muss ich ausser den Lufteinlässen für die Bremsen noch tauschen bzw. ich hab gelesen ich muss nen Träger wechseln, ist damit der Stoßfänger an der Front gemeint ?

    mfg Error-404
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Venard

    Venard 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.07.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi,

    soweit ich weis gibt es keine fl m stoßstange. um eine m stoßstange an einem fl zu montieren brauchst du einen vfl träger. das heißt du brauchst keinen neuen träger kaufen.
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die SRA für M-Frontschürze: Einzelteile Scheinwerferwaschanlage BMW 1' E87, 120d (M47N2)
     
  5. #4 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Nunja den Träger brauch ich schon, das liegt aber an der A-Klasse die mir die Vorfahrt genommen hat die Tage :cry:

    mfg Error-404
     
  6. #5 Error-404, 03.10.2010
    Error-404

    Error-404 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey, cool das ging ja schnell :)

    Danke dann weiss ich ja bescheid.

    mfg Error-404
     
Thema:

vFL Front auf FL M-Front umbauen

Die Seite wird geladen...

vFL Front auf FL M-Front umbauen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. M taste geht nicht

    M taste geht nicht: Hallo Freunde:) Hab mir im dezember ein 1er m gekauft und bin bis jezt nicht wirklich damit gefahren. Das wetter passte halt nicht. Habe gester...