VFL/FL Unterschied Stahlfelgen

Diskutiere VFL/FL Unterschied Stahlfelgen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe 2006 Stahlfelgen mit meinem 120d VFL neugekauft. Passen diese Stahlfelgen auch auf nen 116d Baujahr 2010 oder wurde da was geändert?...

1. #1 alberich, 17.10.2010
    alberich

alberich 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Hallo,

habe 2006 Stahlfelgen mit meinem 120d VFL neugekauft. Passen diese Stahlfelgen auch auf nen 116d Baujahr 2010 oder wurde da was geändert?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

passt

alles wird auch nicht geändert im laufe der Zeit ;)

Thema:

VFL/FL Unterschied Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

VFL/FL Unterschied Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Kommt 2017 ein FL am M2?

Kommt 2017 ein FL am M2?: Hi und guten Abend, ich habe gehört, dass ggf. ein Facelift für den M2 ansteht. Aber es ist nur ein Gerücht. Kann jemand schon was dazu sagen?...
  2. F21 FL Spiegelkappen/Nieren

F21 FL Spiegelkappen/Nieren: Servus, bin auf der Suche nach Spiegelkappen in schwarz glanz für den F21 FL. Ebenso suche ich M-Performance Nieren für den F21 FL. Danke schonmal
  3. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!

BMW E87 FL Start-Stop Automatik funktioniert nicht!!: Hallo, Fahre den BMW E87 Facelift Model 11.2007 undzwar funktioniert meine start stop Automatik garnicht mehr. Fahre selber auch sehr viel...