VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Diskutiere VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire im Suche Forum im Bereich Marktplatz; HI, hat zufällig noch einer ne Auspuffblende für nen Diesel vfl daheim rumfliegen die er nicht mehr benötigt? Desweiteren bin ich auf der suche...

  1. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hat zufällig noch einer ne Auspuffblende für nen Diesel vfl daheim rumfliegen die er nicht mehr benötigt?
    Desweiteren bin ich auf der suche nach nem Snap In Adapter für ein HTC Desire habe aber bis jetzt noch nirgends einen gesehen :(

    Bitte melden falls einer eins der beiden Sachen hat ;)


    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Was das fürn Mist, dass Bmw da keinen Snap In anbietet :(
     
  5. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Blende da????
     
  6. #5 Gudupower, 28.07.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Son Ladekabel hab ich im moment. Aber wenn ich schon die Vorbereitung in der mittelarmlene hab will ich diese auch mal wieder nutzen. Für meine alten Handys gabs immer den richtigrn Adapter. weil genau des kabelgedöns möchte ich umgehen ;)
     
  9. #7 RoadStar111, 04.08.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das mit dem Snap-In-Adapter ist leider so, geht mir mit meinem Samsung Galaxy S genauso.

    Hast du zufällig die BT-Freisprecheinrichtung ? Bei mir geht es leider nicht, aber in dem 318d Touring, den ich gerade als Leihwagen fahre, ist die BT-Freisprechanlage und Navi Buisness drin und dort kann ich die Musik von meinem Handy über BT streamen. Funktioniert super, aber in meinem 1er vFl leider nicht.

    Ansonsten gehts wirklich nur über AUX. Und der Snap-In ist ja eigentlich auch nur zum laden da, was anderes kann das Ding ja gar nicht. Außer du hättest diese erweiterte Anbindung des Mobiltelefons, glaub das geht aber nur mit dem iPhone.
     
Thema:

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Die Seite wird geladen...

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire - Ähnliche Themen

  1. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

    x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  2. [E87] VFL Spiegel E87 Shadowline

    VFL Spiegel E87 Shadowline: Hallo zusammen :) Verkaufe hier meine E87 VFL Spiegel. Sparkling Graphite mit Shadowline, elektrisch verstellbar und beheizt. Sind in einem...
  3. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  4. [E82] E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline

    E82 & E88 vfl Außenspiegel Shadowline: Moin zusammen, da ich auf M Spiegel umrüsten werde, verkaufe ich meine vfl Außenspiegel in Shadowline. Sind nur beheizt und haben keine sonstige...
  5. Spacegraues Diesel-Coupe

    Spacegraues Diesel-Coupe: Servus miteinander, ich bin ja schon etwas länger hier im Forum unterwegs, deshalb gibts auch einen Umbauthread von mir. Vieles wurde schon...