VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Diskutiere VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire im Suche Forum im Bereich Marktplatz; HI, hat zufällig noch einer ne Auspuffblende für nen Diesel vfl daheim rumfliegen die er nicht mehr benötigt? Desweiteren bin ich auf der suche...

  1. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    hat zufällig noch einer ne Auspuffblende für nen Diesel vfl daheim rumfliegen die er nicht mehr benötigt?
    Desweiteren bin ich auf der suche nach nem Snap In Adapter für ein HTC Desire habe aber bis jetzt noch nirgends einen gesehen :(

    Bitte melden falls einer eins der beiden Sachen hat ;)


    Lg
     
  2. zorro

    zorro Guest

  3. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Was das fürn Mist, dass Bmw da keinen Snap In anbietet :(
     
  4. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hat keiner Blende da????
     
  5. #5 Gudupower, 28.07.2011
    Gudupower

    Gudupower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  6. petzi1

    petzi1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Son Ladekabel hab ich im moment. Aber wenn ich schon die Vorbereitung in der mittelarmlene hab will ich diese auch mal wieder nutzen. Für meine alten Handys gabs immer den richtigrn Adapter. weil genau des kabelgedöns möchte ich umgehen ;)
     
  7. #7 RoadStar111, 04.08.2011
    RoadStar111

    RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Brühl (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das mit dem Snap-In-Adapter ist leider so, geht mir mit meinem Samsung Galaxy S genauso.

    Hast du zufällig die BT-Freisprecheinrichtung ? Bei mir geht es leider nicht, aber in dem 318d Touring, den ich gerade als Leihwagen fahre, ist die BT-Freisprechanlage und Navi Buisness drin und dort kann ich die Musik von meinem Handy über BT streamen. Funktioniert super, aber in meinem 1er vFl leider nicht.

    Ansonsten gehts wirklich nur über AUX. Und der Snap-In ist ja eigentlich auch nur zum laden da, was anderes kann das Ding ja gar nicht. Außer du hättest diese erweiterte Anbindung des Mobiltelefons, glaub das geht aber nur mit dem iPhone.
     
Thema:

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Die Seite wird geladen...

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire - Ähnliche Themen

  1. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  2. [Verkauft] Active Sound Anlage für Diesel *universal*

    Active Sound Anlage für Diesel *universal*: Ich biete euch hier auf Grund eines Fahrzeugwechsels meine Active Sound Anlage an. Im Prinzip in jedem Diesel aber auch Benziner montierbar. Da...
  3. Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter

    Handy inkl. BMW-Snap-In-Adapter: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Handy Sony K800i sowie einen passenden...
  4. Snap-in Adapter

    Snap-in Adapter: Hi all, ich habe in meinem E88 in der Mittelarmlehne eine Vorichtung zum Einsatz eines Snap-In Adapters beim Kauf vorgefunden. Leider passt mein...
  5. Motor springt nicht an, Diesel

    Motor springt nicht an, Diesel: Wiedermal ein Problem, Gestern Auto ganz normal abgestellt, heute gestartet und mir ist ein komisches Pfeifen aufgefallen. Hab den Keilriemen...