VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von petzi1, 19.07.2011.

1. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

HI,

hat zufällig noch einer ne Auspuffblende für nen Diesel vfl daheim rumfliegen die er nicht mehr benötigt?
    Desweiteren bin ich auf der suche nach nem Snap In Adapter für ein HTC Desire habe aber bis jetzt noch nirgends einen gesehen :(

Bitte melden falls einer eins der beiden Sachen hat ;)

Lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

zorro Guest

4. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Was das fürn Mist, dass Bmw da keinen Snap In anbietet :(

5. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Hat keiner Blende da????

6. #5 Gudupower, 28.07.2011
    Gudupower

Gudupower 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
  7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. petzi1

petzi1 1er-Fahrer(in)

Son Ladekabel hab ich im moment. Aber wenn ich schon die Vorbereitung in der mittelarmlene hab will ich diese auch mal wieder nutzen. Für meine alten Handys gabs immer den richtigrn Adapter. weil genau des kabelgedöns möchte ich umgehen ;)

9. #7 RoadStar111, 04.08.2011
    RoadStar111

RoadStar111 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2006
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das mit dem Snap-In-Adapter ist leider so, geht mir mit meinem Samsung Galaxy S genauso.

Hast du zufällig die BT-Freisprecheinrichtung ? Bei mir geht es leider nicht, aber in dem 318d Touring, den ich gerade als Leihwagen fahre, ist die BT-Freisprechanlage und Navi Buisness drin und dort kann ich die Musik von meinem Handy über BT streamen. Funktioniert super, aber in meinem 1er vFl leider nicht.

Ansonsten gehts wirklich nur über AUX. Und der Snap-In ist ja eigentlich auch nur zum laden da, was anderes kann das Ding ja gar nicht. Außer du hättest diese erweiterte Anbindung des Mobiltelefons, glaub das geht aber nur mit dem iPhone.

Thema:

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire

Die Seite wird geladen...

VFL Diesel Auspuffblende/ Snap in HTC Desire - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...