vFL Chromnieren & Black Line Rückleuchten

Diskutiere vFL Chromnieren & Black Line Rückleuchten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey, hab nen 116i Bj 12/06 und suche für den passende Black Line Rückleuchten sowie Chromnieren :) Angebote gern hier oder per PN, Teile können...

1. #1 b-liciouz, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hey,

hab nen 116i Bj 12/06 und suche für den passende Black Line Rückleuchten sowie Chromnieren :) Angebote gern hier oder per PN, Teile können gern gebraucht sein hauptsache sie sind vollkommen intakt & haben keine Schäden!

LG

*update* Nieren habe ich gefunden, geht nur noch um die Rückleuchten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 b-liciouz, 10.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Keiner da der was hat? :(

4. #3 betty73, 11.03.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus!

mhh... wie lange könntest Du noch warten? Was wäre denn deine Preisvorstellung für beides?

Grüße

Marco

5. #4 Euraka, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  6. #5 betty73, 11.03.2010
    betty73

betty73 Guest

Servus!

sorry... ich ziehe mein Angebot zurück. Irgendwie wollen mir die FL High Lampen nicht wirklich gefallen... :roll::eusa_snooty:

Grüße

Marco

7. #6 b-liciouz, 11.03.2010
    b-liciouz

b-liciouz 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Preisvorstellung für jeweils gebrauchte Chromnieren 30-35 inkl. Versand, Rückleuchten 100€ inkl. Versand :)
    Wenn wer beides hat dann kann man sich auch auf 130 einigen ;)

LG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vFL Chromnieren & Black Line Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

vFL Chromnieren & Black Line Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU

BMW E87 Chromnieren Kühlergrill NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier originale BMW E87 Chromnieren an. Diese sind original von BMW und noch nie ausgepackt(NEU). Bitte informieren Sie...
  4. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  5. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...