[E87] vFL choronaringe defekt (Standlicht)

Diskutiere vFL choronaringe defekt (Standlicht) im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo zusammen, die Standlichter meines ehemaligen vFL leuchten nicht mehr. (choronaringe) Kann das Leuchtmittel einfach getauscht werden...

  1. #1 marco2107, 14.08.2012
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Hallo zusammen,

    die Standlichter meines ehemaligen vFL leuchten nicht mehr. (choronaringe)

    Kann das Leuchtmittel einfach getauscht werden oder ist das ein Problem?

    Falls ja, wie gehe ich vor?


    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Marco
     
  2. #2 marco2107, 16.08.2012
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Keiner ne Ahnung?
     
  3. #3 marco2107, 03.12.2012
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    Push
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Seit 4 Monaten kaputt? nimm doch die vorhandenen Threads. Natürlich ist das einfach behebar. Birnchen austauschen oder passende LEDs kaufen...
     
Thema:

vFL choronaringe defekt (Standlicht)

Die Seite wird geladen...

vFL choronaringe defekt (Standlicht) - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Standlicht f20

    Standlicht f20: Guten Abend zusammen, Habe einen f20 mit Halogen Leuchten. Abblen- und Tagfahrlicht wurden durch weiße ersetzt. Kann mir einer schnell...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  5. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...