1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

VFL Blackline Rückleuchten *VERKAUFT*

Diskutiere VFL Blackline Rückleuchten *VERKAUFT* im Biete Forum im Bereich Marktplatz; so, biete hier meine Blackline Rückleuchten an. Zustand ist top, waren ca. 4 monate an meinem Auto verbaut und mussten nun den Rückleuchten vom...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    so, biete hier meine Blackline Rückleuchten an.
    Zustand ist top, waren ca. 4 monate an meinem Auto verbaut und mussten nun den Rückleuchten vom FL Modell weichen.

Passen auf alle vfl Modelle und verleihen eine dezent sportliche Optik.
    Bilder spar ich mir an dieser Stelle mal, kann ich aber bei Bedarf gerne nachreichen!

Zum Preis: stelle mir 80€ als VHB + 8€ Versand vor.

Bei Interesse,Preisvorschlägen oder Fragen,einfach eine Pn an mich schreiben.

Gruß Vito

2. #2 betty73, 21.10.2008
    betty73

betty73 Guest

hast PN :wink:

Grüße

Marco

3. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    sind verkauft! fred kann geschloßen werden!

Thema:

VFL Blackline Rückleuchten *VERKAUFT*

Die Seite wird geladen...

VFL Blackline Rückleuchten *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

1. BMW E81 Blackline teilweise bei BMW E87

BMW E81 Blackline teilweise bei BMW E87: Hallo Zusammen, bei dem BMW E87 gibt es ja nur die Leisten in Schwarzglanz und den Spiegel. Wäre es möglich das man die Dichtung die außen unten...
  2. [E8x] E87 / E81 LCI High Rückleuchten

E87 / E81 LCI High Rückleuchten: Da ich mir Blacklines besorgt habe, gebe ich meine LCI High ab. Stammen aus meinem 130i und sind gerade mal 30tkm verbaut gewesen. Keine...
  3. Umbau Scheinwerfer VFL auf FL

Umbau Scheinwerfer VFL auf FL: Da bei mir anscheinend die LWR nicht mehr möchte (er fährt morgens nicht hoch und runter) habe ich überlegt, wenn es möglich ist auf die...
  4. [E82] Blackline Rückleuchte links

Blackline Rückleuchte links: Biete eine Blackline Rückleuchte für den e82 an, Im Kunststoff ist ein leichter Riss, fällt aber nur bei genauem Hinsehen auf. Die Rückleuchte ist...
  5. Stoßstangenuntersatz Heckstoßstange 130i E87 vFL

Stoßstangenuntersatz Heckstoßstange 130i E87 vFL: Ich suche einen Stoßstangenuntersatz für die Heckstoßstange vom 130i E87 Vorfacelift ohne M-Paket (mit breiter Auspuffaussparung). Grüße Philipp
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.