[E87] VFL Angeleyes/Depos

Diskutiere VFL Angeleyes/Depos im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Sind das die neuen mit nur einem LED RING? bzw durchgehender Strahl? Welche Farbe würdet ihr empfehlen auf einen schwarzen 1er.. die schwarzen...

1. Phibra

Phibra 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 04.06.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Die Links gehen nicht, muss man sich anmelden (?).

Chrom geht aber schon mal gar nicht.

4. #3 SilberE87, 04.06.2013
    SilberE87

SilberE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Aktuell 215 Threads allein unter "Tuning", in denen der Begriff "Angel Eyes" vorkommt. Zumindest des Teil, der sich mit dem Tausch (Schrauben raus, Scheinwerfer raus und umgekehrt) gegen Zubehörscheinwerfer (sind wohl hunderte, wenn nicht gar tausende Varianten, wenn hier alle drei Tage einer "mal schnell nachfragen" muss) beschäftigt, muss ja echt ein hochkomplexes Thema sein...

Frohes Schrauben :?

Thema:

VFL Angeleyes/Depos

Die Seite wird geladen...

VFL Angeleyes/Depos - Ähnliche Themen

1. Nieren F20 VFL chrome oder schwarz

Nieren F20 VFL chrome oder schwarz: Mahlzeit, bei meinen Nieren löst sich das Chrome ab und 2 Stege sind gebrochen. Hat evtl jemand noch einen Satz Nieren für einen F20 ohne M-Paket....
  2. [E8x] vFL Spiegel + Bedienteil

vFL Spiegel + Bedienteil: Hallo, Verkaufe meine vFL Außenspiegel passend für 1er E82, E81 und E88 also nur 3 Türer!, passend dazu das Bedienteil. Jedoch ist das Bedienteil...
  3. [Verkauft] Folierte Rückleuchten vFl

Folierte Rückleuchten vFl: Hallo, ich biete auf Grund eines Fehlkaufs folierte Rückleuchten für den E87. Die Rückleuchten werden mit den Lampenträger, jedoch ohne die...
  4. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  5. [E8x] 1er vFl Spiegel komplett 3-Pin

1er vFl Spiegel komplett 3-Pin: Hallo zusammen, ich biete hier zwei komplette original BMW 1er Aussenspiegel inkl. Kappen und Glas in einem sehr guten Zustand. Sie sind in BMW...