VfL Angel Eyes als Tagfahrlicht

Diskutiere VfL Angel Eyes als Tagfahrlicht im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wieso es beim VfL nicht möglich ist, die Angeleyes wie bei dem Faceliftmodel als Tagfahrlicht zu...

1. #1 RobinJB, 10.09.2015
    RobinJB

RobinJB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    Hallo,
    ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wieso es beim VfL nicht möglich ist, die Angeleyes wie bei dem Faceliftmodel als Tagfahrlicht zu programmieren.
    Ich habe derweilen das US TFL mit dem Fernlicht auf sehr low codiert, fahre aber ehrlich gesagt keinen BMW um das Markenzeichen auszuschalten...

-.-

Gibt es da wirklich, ohne auf FRM2 aufzurüsten, keine Möglichkeit? Welcher Befehl dem Steuergerät gesendet wird sollte doch egal sein, ob jetzt: schalte Tagsüber alles aus, Fernlicht an, oder Standlicht an...

Vielleicht kann sich ein erfahrener Codierer zu Wort melden :(

2. Flob

Flob 1er-Guru

Ich nehme an, du hast schon FL-Scheinwerfer drin, oder? Sonst wäre die Frage leicht zu beantworten ;)

3. #3 RobinJB, 18.09.2015
    RobinJB

RobinJB 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2005
    Vorname:
    Robin J.B.
    ne leider nicht, die lci coupe wären aber schon recht schön :narr:

Thema: VfL Angel Eyes als Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 vfl tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

VfL Angel Eyes als Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW F20 VFL Angel Eyes

BMW F20 VFL Angel Eyes: Hallo verkaufe BMW F20 VFL Angel Eyes Scheinwerfer nachrüstsatz sie sind im top zustand paypal möglich[IMG] einfach Plug n Play liefer 2 H7...
  2. Angel Eyes e87 vFL

Angel Eyes e87 vFL: Hey Leute, Welche LEDs für den vFL könnt ihr mir empfehlen? Spielt keine Rolle ob diese für den Straßenverkehr zugelassen sind oder nicht....
  3. Angel Eyes nachrüsten (VFL)

Angel Eyes nachrüsten (VFL): Hallo zusammen, falls ich beim erstellen dieses Eintrags irgendwas falsch gemacht haben sollte, dann verzeiht mir bitte :blumen: ... ich bin...
  4. Angel eyes scheinwerfer schwarz e87 vfl

Angel eyes scheinwerfer schwarz e87 vfl: Hallo ich suche angel eyes scheinwerfer in schwarz für meinen 1er bj05 einfach anbieten wenn ihr was habt Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. [E87] legale Umrüstung der Angel Eyes in weiß (vFL)

legale Umrüstung der Angel Eyes in weiß (vFL): Hallo, ich habe den "Angel Eyes von gelb zu weiß"-Thread mir schon durchgelesen, zumindestens sehr viel davon nur ist der ja leider geschlossen -...