VFL 120D welche Auspuffblende

Diskutiere VFL 120D welche Auspuffblende im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey leute war heute bei meinem freundlichen für den vor FL 120d wie ich ihn fahre gibt es keine orginal BMW Auspuffblende welche habt ihr verbaut....

  1. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey leute war heute bei meinem freundlichen für den vor FL 120d wie ich ihn fahre gibt es keine orginal BMW Auspuffblende welche habt ihr verbaut.
    Ach ja ich habe eine M-Schürtze also eine ovale blende im alu look wäre mir am liebsten

    greeez juls
     
  2. juls91

    juls91 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89...
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ach ja ich habe eine DPF somit ein gerades Endrohr
     
  3. #3 Polarstern777, 11.04.2009
    Polarstern777

    Polarstern777 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Günzburg
    Ich hab auch nen vFl 120d mit M-Optik. Das Auspuffendrohr ist wirklich nicht sehr gut gelungen :( eigenlich find ich es echt häßlich - wenn man das hier so sagen darf :) was sich die Ingenieure von BMW dabei gedacht haben frag ich mich bis heute!

    Ich hab schon die Blende vom 120i dran gehabt, die passt eigentlich ganz gut, das Problem dabei ist, dass es nicht schöner wird, sondern nur mehr auffällt, ich habs dann wieder abmontiert.

    Ich wäre auch für einen guten Tipp dankbar. Einzige mir bisher bekannte Lösung ist ein anderes Auspuffendstück, kosten ca. 750 Euro´s :( :roll:
     
  4. #4 1ercruiser, 12.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Habe an meinem 120d eine anderes Endtopf mit doppeltem Ausgang à la 130i ;)
     
  5. #5 mpower25, 14.04.2009
    mpower25

    mpower25 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grünstadt
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    was haste dafür bezahlt ?
     
  6. #6 1ercruiser, 14.04.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    knappe 700inkl Einbau, glaube werde sie aber bald verkaufen da ich lieber eine nicht gerolltene Version möchte
     
  7. #7 bursche, 14.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Werde ich wohl aus so machen, wenn ein Neuer ansteht.
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    1. Wie ich gesehen habe, kann man den Endtopf vom 120d Fl an einem 120d vFl dranschrauben. Dann hat man 100% die Fl Optik

    2. Eine passende Blende für den vFl in Oval-Optik gibt es bei BMW, ATU, Ebay usw. nicht, das Endrohr vom vFl ist einfach zu dick für die Aftermarket Lösungen, aber zu dünn für die Fl Blende. Einzige Möglichkeit hier ist mal aus zu probieren ob eine Blende vom z.B. MB CLK oder Saab 9.3 passen würde
     
Thema:

VFL 120D welche Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

VFL 120D welche Auspuffblende - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...
  4. Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i

    Sport Automatik im M135 VFL, M135 LCI und M140i: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage wegen der Sport Automatik in den o.g. Fahrzeugen: -ist die Automatik grundsätzlich die Selbe (Hardware) ?...
  5. 120d f20 Kilometer gedreht

    120d f20 Kilometer gedreht: Hallo ich habe meine 120d Baujahr 05/2013 mit 148000 gekauft habe jetzt 165500km gelaufen habe jetzt meinen Service fällig allerdings habe ich...