1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Vespa TPH 50 BJ 1996!!

Diskutiere Vespa TPH 50 BJ 1996!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; ..darf also noch die 50km/h fahren.:mrgreen: Viele Neuteile, wie Seitenteile, Vergaser Dellorto(groß:unibrow:), Sitzbank, klarglas...

  1. #1 msparky, 04.06.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ..darf also noch die 50km/h fahren.:mrgreen:

    Viele Neuteile, wie Seitenteile, Vergaser Dellorto(groß:unibrow:), Sitzbank, klarglas Halogenscheinwerfer inkl.Fernlicht, Chromblinker getönt, Helmfach, Tacho, Seitenständer, eigentlich wurde fast alles erneuert, Farbe ist matt-schwarz.

    Läuft im Serientrimm gute 70 laut Tacho, also über 60 echte, mit Stage6 Replica Auspuff(gebe ich dazu), gerne auch 100 + X (nur mit optimierter Variomatik, die ich dazugebe). Hatte das einmal verbaut, aber mein Führerschein ist mir dann doch zu wertvoll, als daß ich ihn dann wegen friesiertem Roller abgeben müßte. Ideal, um Brötchen zu holen oder die Strecke zur Arbeit zu bewältigen, Spritverbrauch ca. 3L.
    Ideal also für alle 135i Fahrer, um dem Geldbeutel mal ne Pause zu gönnen:lol:

    Bilder bei Interesse gerne per mail.

    Preisvorstellung: runde 400 Euro!

    Es sei noch erwähnt, daß bei diesem TPH der Langhubmotor von Piaggio verbaut ist, unkaputtbar, läuft auch mit Wasser,.....:narr:

    verkauft wird nur, weil........ausnahmsweise mal nicht die Frau schuld ist, sondern ich schlicht und ergreifend Platz in der Garage brauche

    gruß
     
  2. #2 michel80, 04.06.2010
    michel80

    michel80 1er-Profi

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    2.570
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg
    ja, geil... :mrgreen:

    TPH 50 in neongelb hatt ich - meiner damals war allerdings baujahr 2005. als ich im jahr drauf 16 wurde, war das teil dann für zwei jahre mein alltagsfahrzeug. irgendwann mittendrin hab ich das gerät dann umlackiert auf weiß/hellblau mit polini-dekor.

    hach, war das eine schöne zeit...

    wenn ich mir nicht erst auto und motorrad gekauft hätte, würd ich ja fast schon aus nostalgischen gründen zuschlagen. aber meine garage ist sicherlich mindestens so voll wie deine...

    ich wünsch viel erfolg beim verkauf und dass das gute stück in pflegende hände kommt! der schöne plastikfön...

    ps: für interessenten wär evtl. noch der km-stand interessant, oder? wenigstens grob geschätzt! :mrgreen:
     
  3. #3 msparky, 04.06.2010
    msparky

    msparky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CoolValley
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Manne
    ...glaube, so 12000km, wie gesagt, bei dem Motor unerheblich:mrgreen:

    Gruß

     
  4. #4 Ricaleva, 04.06.2010
    Ricaleva

    Ricaleva 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ddorf
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    mach doch mal bitte bilder rein
     
Thema:

Vespa TPH 50 BJ 1996!!

Die Seite wird geladen...

Vespa TPH 50 BJ 1996!! - Ähnliche Themen

  1. [E8x] MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006)

    MaxDia Diag1 - Diagnose Interface für BMW-Fahrzeuge (Bj 1996-2006): Verkaufe hier meine OBD Diagnose Stecker für USB. Lief bei mir mit Win10 auf einem Lenovo Laptop super. Gekauft bei obdexpert.de Weiter...
  2. [Verkauft] Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon

    Sigma 50-150mm 2,8 APO DC HSM Objektiv für Nikon: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv der Marke Sigma an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. 118i 2006 bj Probleme?

    118i 2006 bj Probleme?: Guten Abend liebe Fahrer der besten Automarke :) Möchte mir einen gebrauchten 1er kaufen. 118i, 2006 bj, nur 90k km weg. Gibt es markante...
  5. Endrohrblende für den E87 BJ 01/2007

    Endrohrblende für den E87 BJ 01/2007: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Endrohrblende für einen E87 BJ 01/2007 (VFL). Die Teilenummer 82120392141 soll ja anscheinend die...