1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

vespa pk 80 E /gilera runner 125 sp

Diskutiere vespa pk 80 E /gilera runner 125 sp im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe mal was anderes trenne mich von meiner 86er vespa farbe rot erstlack guter zustand original 6200km 2.Hand tüv neu...

1. #1 1erlukas, 08.03.2010
    1erlukas

1erlukas 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    hallo verkaufe mal was anderes
    trenne mich von meiner 86er vespa
    farbe rot erstlack guter zustand
    original 6200km
    2.Hand
    tüv neu
    handschaltung
    bei fragen einfach anrufen
    standort kaiserslautern
    preis 1200 vhb
    017621710936

gilera runner 125 sp
    1.hand
    bj.99
    13600km original
    schwarz blau
    1200 vhb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

vespa pk 80 E /gilera runner 125 sp

Die Seite wird geladen...

vespa pk 80 E /gilera runner 125 sp - Ähnliche Themen

1. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  2. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  3. 2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18

2x Dunlop SP Sport 01 215/40 R18: Wie oben Angegeben suche ich für die VA Dunlops. Sie sollten frühestens von 2012 sein und noch 5mm Profil haben. Achja und ROF. Vielen Dank.
  4. Suche 125 d

Suche 125 d: Hi ich suche einen gepflegten 125d in grau automatik, (Schlaltwippen optional) max 70.00km Navi prof. PDC vorne und hinten optional Schiebedach
  5. [E82] BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH

BMW 125 i Coupe LCI M-Paket Navi Prof h/k Xenon GSH: Hallo zusammen, nun versuche ich es zum Winter nochmal mit etwas aktuelleren Bildern bevor der Wagen eingewintert wurde. :) Ich biete hier mein...