[E82] Verzögerte Gasannahme

Dieses Thema im Forum "BMW 125i" wurde erstellt von bruzzler, 22.12.2014.

  1. #1 bruzzler, 22.12.2014
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi zusammen,
    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein 1er nur verzögert das Gas annimmt wenn man draufhatscht. Das ist in jedem Gang so, bin aber die letzten Tagen auch nur Kurzstrecke gefahren.
    Im Motorraum ist es ziemlich laut, ein lautes Surren/Pfeifen, das sogar während der Fahrt im Innenraum zu hören ist.
    KM STand 65000.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
    VG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verzögerte Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. Keine Gasannahme im kalten Zustand

    Keine Gasannahme im kalten Zustand: Hi, ich dreh bald ab mit meinem 1er 116i. Im kalten Zustand beim Starten nimmt er kein Gas an. Muss ausschalten und erneut Starten. Steht jetzt in...
  2. [F20] 116i - Turboloch / Keine Gasannahme

    116i - Turboloch / Keine Gasannahme: Hallo zusammen, vl noch kurz zu dem Wagen -> 116i / Bj.2013 / 120.000km (Leasingrückläufer - überwiegend Langstrecken) Zu mir -> überwiegend...
  3. [E82] Verzögerte Gasannahme N55

    Verzögerte Gasannahme N55: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Qp zicken, stellt sich so da, das er sporadisch verzögert Gas annimmt. Dkg und PP Kit sind...
  4. Gasannahme Rückwärtsgang F20

    Gasannahme Rückwärtsgang F20: Hallo! Heute ist mir bei meinem 116i (Bj 2012 Handschalter) folgendes aufgefallen: Die Gasannahme bei eingelegtem Rückwärtsgang und...