[E82] Verzögerte Gasannahme

Diskutiere Verzögerte Gasannahme im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein 1er nur verzögert das Gas annimmt wenn man draufhatscht. Das ist in jedem Gang so,...

  1. #1 bruzzler, 22.12.2014
    bruzzler

    bruzzler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Mering
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi zusammen,
    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein 1er nur verzögert das Gas annimmt wenn man draufhatscht. Das ist in jedem Gang so, bin aber die letzten Tagen auch nur Kurzstrecke gefahren.
    Im Motorraum ist es ziemlich laut, ein lautes Surren/Pfeifen, das sogar während der Fahrt im Innenraum zu hören ist.
    KM STand 65000.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
    VG
     
Thema:

Verzögerte Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Gasannahme - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verzögerte Gasannahme und lauter Motor (N43B20)

    Verzögerte Gasannahme und lauter Motor (N43B20): Hi, hab nen E87 116i mit knapp 80.000km. Baujahr 2010. 2.0 Liter (N43B20) Zündkerzen wurden 2014 bei 42.000 km getauscht. Die Steuerkette wurde...
  2. [E82] Verzögerte Gasannahme N55

    Verzögerte Gasannahme N55: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen macht mein Qp zicken, stellt sich so da, das er sporadisch verzögert Gas annimmt. Dkg und PP Kit sind...
  3. Verzögerte Gasannahme

    Verzögerte Gasannahme: Bei meinem N55 135i Handschalter ist mir seit gestern eine verzögerte Gasannahme beim Hochschalten und Durchbeschleunigen insbesondere vom 3 in 4...
  4. [E8x] Verzögerte Gasannahme - 130i

    Verzögerte Gasannahme - 130i: Hallo zusammen! Ich eröffne ein neues Thema, um ein anderes nicht voll zu spamen!:roll: Ich habe folgendes Problem: Mein 130i, BJ. 09/2005,...
  5. Verzögerte Gasannahme....

    Verzögerte Gasannahme....: Guten Morgen zusammen, seit Ende Mai 09 habe ich mein neues 123d Coupe. Gleich zu Beginn hatte ich die verzögerte Gasannahme (1-2 Sek)...