[E82] Verzögerte Gasannahme

Diskutiere Verzögerte Gasannahme im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein 1er nur verzögert das Gas annimmt wenn man draufhatscht. Das ist in jedem Gang so,...

1. #1 bruzzler, 22.12.2014
    bruzzler

bruzzler 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    André
    Hi zusammen,
    habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein 1er nur verzögert das Gas annimmt wenn man draufhatscht. Das ist in jedem Gang so, bin aber die letzten Tagen auch nur Kurzstrecke gefahren.
    Im Motorraum ist es ziemlich laut, ein lautes Surren/Pfeifen, das sogar während der Fahrt im Innenraum zu hören ist.
    KM STand 65000.
    Hat jemand eine Idee, was das sein kann?
    VG

Thema:

Verzögerte Gasannahme

Die Seite wird geladen...

Verzögerte Gasannahme - Ähnliche Themen

1. Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.

Motor dröhnt, seltsame Gasannahme und Motor Kontrollleuchte Gelb.: Hallo, ich melde mich mit einem Problem zu Wort. Mein 1er 116i 2.0 BJ 2010 mit 149.000 km lief die 1,5 Jahre die ich ihn bereits hatte immer...
  2. [F20] 116d Motor geht verzögert aus

116d Motor geht verzögert aus: Hallo, der 116d LCI geht sehr verzögert aus, er braucht ein, zwei Sekunden bis er ruhig ist. Lasse ich die Kupplung gleich los nachdem ich auf...
  3. [F20] Gasannahme erster Gang

Gasannahme erster Gang: Hallo zusammen, Ich fahre einen F20 116i mit dem N13 Motor. Jetzt ist mir letztens etwas aufgefallen, und zwar dass wenn man eingekuppelt im...
  4. Schlechte Gasannahme bei Lastwechsel/Hochschalten

Schlechte Gasannahme bei Lastwechsel/Hochschalten: Hallo zusammen! Ich besitze seit anderthalb Jahren einen E87 118i, BJ 10/2008 und bin eigentlich super happy damit. Allerdings fährt er sich seit...
  5. 123d neuer turbo, keine gasannahme

123d neuer turbo, keine gasannahme: hi, mir wurde vor kurzem erst der kleine lader instandgesetzt. manchmal nimmt die karre kein gas an und fährt wie im notlauf. un wenn der kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden