Verzerrt H/K der Klang?

Diskutiere Verzerrt H/K der Klang? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe mir das H/K HIFI bestellt, allerdings habe ich mich doch für eine Nachrüstanlge entschieden.... Nun meine Frage: Wenn ich...

  1. #1 MilitarySales, 15.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    Ich habe mir das H/K HIFI bestellt, allerdings habe ich mich doch für eine Nachrüstanlge entschieden....

    Nun meine Frage: Wenn ich "Surround" ausschalte, verzerrt der Prozessor trotzdem noch den Klang? Also das ganze soll auf ein Exyct! FS umgerüstet werden. H/K würde ich gerne behalten für die seperaten HT hinten und den equalizer. Konnte nichts im Internet finden dazu....

    Ist halt nur blöd wenn das alles vorgemischt wird und "nur quark" rauskommt.

    Erfahrungen? Vielleicht en Profi?

    Oh, und sorry für das schlechte Deutsch in der Überschrift, mache gerade 20 sachen gleichzeitig.....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 19.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    So, dann antworte ich mal selber. Mein Auto ist in status 150, also keine Änderungen mehr möglich, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

    Rainer
     
Thema:

Verzerrt H/K der Klang?

Die Seite wird geladen...

Verzerrt H/K der Klang? - Ähnliche Themen

  1. [F2x] H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive

    H&R Tieferlegungsfedern 25mm xDrive: Hallo, ich verkaufe meine H&R Federn. 25mm. Für xDrive. Auch geeignet für Adaptives Fahrwerk. H&R Teilenummer 28835-1 Mit TÜV Teilegutachten !...
  2. [E87] H&R 110mm Ah-Exclusive

    H&R 110mm Ah-Exclusive: Hey Jungs und Mädels, kann mir hier irgendwer sagen wie ich das oben genannte Fahrwerk eintragen lassen kann? Brauche ich da das Gutachen für das...
  3. K&N Tauschfilter

    K&N Tauschfilter: Servus, bringt sich ein K&N Tauschfilter beim 125d was oder nicht? gibt es Erfahrungen bezüglich? LG
  4. 120i PP ESD nicht laut genug aber Klang Perfekt

    120i PP ESD nicht laut genug aber Klang Perfekt: Hallo Leute, ich habe mir vor ca 1 Jahr den PP ESD für mein 120i Coupe ( Benziner 170 PS) verbaut. Ich bin über den schönen Klang sehr...
  5. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...