Verzerrt H/K der Klang?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MilitarySales, 15.10.2010.

  1. #1 MilitarySales, 15.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    Ich habe mir das H/K HIFI bestellt, allerdings habe ich mich doch für eine Nachrüstanlge entschieden....

    Nun meine Frage: Wenn ich "Surround" ausschalte, verzerrt der Prozessor trotzdem noch den Klang? Also das ganze soll auf ein Exyct! FS umgerüstet werden. H/K würde ich gerne behalten für die seperaten HT hinten und den equalizer. Konnte nichts im Internet finden dazu....

    Ist halt nur blöd wenn das alles vorgemischt wird und "nur quark" rauskommt.

    Erfahrungen? Vielleicht en Profi?

    Oh, und sorry für das schlechte Deutsch in der Überschrift, mache gerade 20 sachen gleichzeitig.....
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 19.10.2010
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    So, dann antworte ich mal selber. Mein Auto ist in status 150, also keine Änderungen mehr möglich, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

    Rainer
     
Thema:

Verzerrt H/K der Klang?

Die Seite wird geladen...

Verzerrt H/K der Klang? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. [F20] Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?

    Distanzscheiben H+R empfehlenswert? Was zu beachten?: Bin beim Stöbern "zufällig2 über dieses Angebot gestoßen:...
  3. Spurplatten H&R 30mm Achse

    Spurplatten H&R 30mm Achse: Suche folgende Spurplatten. Hersteller: H&R Artikel-Nummer: 3075725 Aluminium, 15mm pro Platte, 30mm pro Achse Nabendurchmesser 72,5mm, Lochkreis...
  4. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  5. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....