Verzerrt H/K der Klang?

Diskutiere Verzerrt H/K der Klang? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe mir das H/K HIFI bestellt, allerdings habe ich mich doch für eine Nachrüstanlge entschieden.... Nun meine Frage: Wenn ich...

1. #1 MilitarySales, 15.10.2010
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,
    Ich habe mir das H/K HIFI bestellt, allerdings habe ich mich doch für eine Nachrüstanlge entschieden....

Nun meine Frage: Wenn ich "Surround" ausschalte, verzerrt der Prozessor trotzdem noch den Klang? Also das ganze soll auf ein Exyct! FS umgerüstet werden. H/K würde ich gerne behalten für die seperaten HT hinten und den equalizer. Konnte nichts im Internet finden dazu....

Ist halt nur blöd wenn das alles vorgemischt wird und "nur quark" rauskommt.

Erfahrungen? Vielleicht en Profi?

Oh, und sorry für das schlechte Deutsch in der Überschrift, mache gerade 20 sachen gleichzeitig.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 19.10.2010
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    So, dann antworte ich mal selber. Mein Auto ist in status 150, also keine Änderungen mehr möglich, hat sich erledigt, kann geschlossen werden.

Rainer

Thema:

Verzerrt H/K der Klang?

Die Seite wird geladen...

Verzerrt H/K der Klang? - Ähnliche Themen

1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW

H&R Spurplatten Trak+ 4 x 20mm für BMW: Hallo, zum Verkauf stehen 4 gebrauchte H&R Spurplatten (Art.-Nr. 40757252) mit je 20mm Breite. Sie laufen rund und haben keinerlei Macken oder...
  3. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  4. Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i

Sound / Klang Vergleich M135i zum M140i: Hallo, lese seit geraumer Zeit hier im Forum regelmäßig mit und habe folgende Frage. Ich bin aber auf diesem Gebiet Laie bzw. Anwender also bitte...
  5. Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung

Dezent K 17 Zoll Felgen - Beschädigung: Hallo, ich biete 4 Reifen, wobei eine Felge innen beschädigt ist und nicht mehr fahrtauglich ist. Inwiefern das zu reparieren ist kann ich nicht...