Verzeichnisse beim usb-stick

Diskutiere Verzeichnisse beim usb-stick im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; habe mir einen 118I bestellt, mit unten angezeigter ausstattung. nun meine frage, wieviele unterverzeichnisse werden auf dem usb-stick bzw....

1. #1 Patty7879, 26.01.2008
    Patty7879

Patty7879 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Patrick
    habe mir einen 118I bestellt, mit unten angezeigter ausstattung.

nun meine frage, wieviele unterverzeichnisse werden auf dem usb-stick bzw. naviprof erkannt.

z.B. USb-STiCK->80er->modonna->usw.

oder listet das radio die lieder ohne unterverzeichnisse auf, so das man bei einem 2GB stick alle 500Titel untereinamder stehen hat.

danke für die hilfe

gruß
    Patty

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 03.02.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Du siehst alle Verzeichnisse :) :such_doch:

4. #3 Patty7879, 05.02.2008
    Patty7879

Patty7879 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Patrick
    danke christoph.

das ist gut.

Thema:

Verzeichnisse beim usb-stick

Die Seite wird geladen...

Verzeichnisse beim usb-stick - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!

Brauche Hilfe beim Prüfstand Diagramm lesen!!: Hi Freunde! Ich brauche die Hilfe von jemandem, der sich wirklich gut auskennt: Ich hatte mir mal eine KFO machen lassen. Diese wurde durch ein...
  2. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  3. Lockdown beim M135i

Lockdown beim M135i: Hallo zusammen, möchte eigentlich nur auf ein Thema hinweisen, da ich aber glaube, dass es sich grade für die M135i/M140i mit Heckantrieb um eine...
  4. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...