Verworrene Seitenzahlanzeige bei großen Themen

Dieses Thema im Forum "Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme" wurde erstellt von Muehi, 20.10.2011.

1. Muehi

Muehi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Moin,

anscheinend bin ich nicht der einzige hier mit diesem Problem:

Seit ein oder zwei Wochen passt die Seitenzahlanzeige bei größeren Themen nicht mehr.
    Am Beispiel des "Was freut euch gerade?!" Themas - ich klicke auf der Übersicht auf "Letzte Seite" und komme bei Seitenzahl 208 raus, laut Übersicht oben rechts gibt es aber 210 Seiten. Ein Klick auf die Seiten 209 oder 210 führt dazu, dass ich wieder bei Seite 208 lande...

Woran liegt das? Gibts da irgendwelche Geisterbeiträge, die nicht angezeigt werden (können)? Aktuell hat das Thema 3120 sichtbare Beiträge, den Seitenzahlen nach sinds aber 3136 Beiträge...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 21.10.2011
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
Thema:

Verworrene Seitenzahlanzeige bei großen Themen

Die Seite wird geladen...

Verworrene Seitenzahlanzeige bei großen Themen - Ähnliche Themen

1. [F21] Größe Aluräder

Größe Aluräder: Hallo, ich habe mir einen 118i mit 136PS bestellt. Da mir die BMW Räder nicht gefallen suche ich Alufelgen mit Sommerbereifung. Welche größe soll...
  2. [E82] Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel

Fahrzeug verliert große Mengen an Diesel: Hallo zusammen, Habe gerade eine frustrierende Entdeckung gemacht... Mein E82 118d BJ2009 (~120tkm) verliert seit heute früh bei laufendem Motor...
  3. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  4. [E87] Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll

Felgen/Reifen großer Fehlkauf? 123D und 17Zoll: Nachdem sie mir meine alten Winterreifen geklaut haben, mussten schnell ein paar billige her, weil nach zwei kaputten Schreiben das Geld gerade...
  5. [Verkauft] PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen

PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 mit Winterreifen: Biete hier einen Satz PLW Felgen in der Große 6,5 x 16" ET42 für BMWs vom Typ E81, E82, E87, E88, inclusive Winterreifen. Gleiche Dimensionen wie...