Verwirrung um Navi Portable Plus

Diskutiere Verwirrung um Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich überlege ja immer noch wegen dem Navi Portable Plus und bin da jetzt etwas stutzig geworden wegen folgenden Infos: www.meinbmw.de: BMW...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ja immer noch wegen dem Navi Portable Plus und bin da jetzt etwas stutzig geworden wegen folgenden Infos:

    www.meinbmw.de:
    www.bmw.de
    Ist dieser TMC-Emfänger nun dabei oder nicht? Irgendwie werde ich aus den Angaben nicht so ganz schlau. :(
     
  2. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Meines Wissens nach ist der TMX EMpfänger integriert...
     
  3. troy®

    troy® Guest

    Der Empfänger ist im Navi integriert, wie bei vielen Garmins. Nur die Antenne wird nicht immer mitgeliefert. Ich glaube das ist die eigentliche Frage:
    Muss die TMC-Antenne (wird in die linke A-Säule verbaut) für 39 Euro extra gekauft werden?

    Leider kann ich diese Frage auch nicht beantworten.
     
  4. #4 schakal, 20.05.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  5. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der TMC-Empfänger ist nicht integriert, aber in der Lieferung enthalten. Er wird hinter den Amaturen verbaut.
     
  6. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich heute erfahren durfte sind bei den neuen Modellen die TMC-Empfänger nicht mehr dabei.
    Habe mir jetzt das Plus inkl. Karte Deutschland bestellt, inkl. Einbau 480€ Festpreis.
     
Thema:

Verwirrung um Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Verwirrung um Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  2. Navi: Suche entlang Route

    Navi: Suche entlang Route: Hallo Zusammen! Ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Bedinung des Navi Professional. Ich bin der Meinung im Sommer durch herumspielen im Navi...
  3. [E8x] Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör

    Navi CIC Professional inkl. allem Zubehör: Ich biete hier mein heute ausgebautes Navi CIC Professional mit allem Zubehör an. Im Prinzip muss es nur noch auf euer Fahrzeug codiert werden und...
  4. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  5. [E82] CCC Navi Controller

    CCC Navi Controller: Hallo liebes Forum, ich habe mich hier angemeldet, um von der Community zu erfahren, welche iDrive Controller ihr verbaut habt. Im speziellen...