Verwirrung um Navi Portable Plus

Diskutiere Verwirrung um Navi Portable Plus im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Ich überlege ja immer noch wegen dem Navi Portable Plus und bin da jetzt etwas stutzig geworden wegen folgenden Infos: www.meinbmw.de: BMW...

  1. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ich überlege ja immer noch wegen dem Navi Portable Plus und bin da jetzt etwas stutzig geworden wegen folgenden Infos:

    www.meinbmw.de:
    www.bmw.de
    Ist dieser TMC-Emfänger nun dabei oder nicht? Irgendwie werde ich aus den Angaben nicht so ganz schlau. :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Meines Wissens nach ist der TMX EMpfänger integriert...
     
  4. troy®

    troy® Guest

    Der Empfänger ist im Navi integriert, wie bei vielen Garmins. Nur die Antenne wird nicht immer mitgeliefert. Ich glaube das ist die eigentliche Frage:
    Muss die TMC-Antenne (wird in die linke A-Säule verbaut) für 39 Euro extra gekauft werden?

    Leider kann ich diese Frage auch nicht beantworten.
     
  5. #4 schakal, 20.05.2009
    schakal

    schakal 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zandt
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  6. KHS

    KHS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Der TMC-Empfänger ist nicht integriert, aber in der Lieferung enthalten. Er wird hinter den Amaturen verbaut.
     
  7. shinin

    shinin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Also wie ich heute erfahren durfte sind bei den neuen Modellen die TMC-Empfänger nicht mehr dabei.
    Habe mir jetzt das Plus inkl. Karte Deutschland bestellt, inkl. Einbau 480€ Festpreis.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwirrung um Navi Portable Plus

Die Seite wird geladen...

Verwirrung um Navi Portable Plus - Ähnliche Themen

  1. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

    E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  2. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

    Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...
  3. Navi Professional Detailfragen

    Navi Professional Detailfragen: Hallo! Ich verbringe die Wartezeit auf meinen 1. BMW mit Vorbereitungen. Habe hierzu einige Detailfragen zum Navi Professional mit...
  4. [F2x] Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?

    Navi vom Smartphone über Lautsprecher benutzen ohne die Audio Quelle umzustellen?: Vorerst, ich habe das serienmäßige Radio Prof. in meinem 118d F21 2015. Ich habe gestern eine Navi-App auf dem iPhone benutzt und wollte das die...
  5. Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü

    Video-Wiedergabe F20 im neuen Navi mit Kachelmenü: Hi, hab dazu nix gefunden. Welche Videoformate lassen sich denn beim neuen Navi mit Kachelmenü wiedergeben? Geht nur DVD oder auch andere Formate...