verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von kekskokser, 09.06.2010.

  1. #1 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    hallo leute!

    morgen krieg ich mein einserli=D
    bj dezember 2006, noch der vorfacelift..
    und ein 116i^^

    nun zu meiner frage: auf dem infoblatt meines freundlichen steht der wagen hat das bmw audio radio..

    kann das teil mp3-cds abspielen??
    google liefert keine antworten:(
    (ich wiess morgen kann ichs testen aber die frage quält mich grade, bin also dankbar für eure infos:) )

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 striker118, 09.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein. 2006 konnte nicht mal das Business MP3s. Und das Audio hat nicht mal ein CD-Laufwerk :P
     
  4. #3 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    na klasse...
     
  5. #4 Kurvensau, 09.06.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Perfekte Ausgangsposition für nen schönen Umbau :icon_smile:
    So muss man schon kein schlechtes Gewissen haben :narr:
     
  6. #5 striker118, 09.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    aber Line-in sollte es haben, also nen billigen MP3-Player gekauft, angestöpselt und nie wieder angefasst :)
     
  7. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Business-Radios mit MP3-Fähigkeit gibt es, teilweise auch hier im Forum, gebraucht für unter 100 euro zu kaufen. Oder gleich ein Professional, kostet ca. das 3-fache.

    Mfg,
    Malte
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    joa werde sowieso mein iphone anschliessen via line-in, trotzdem nervts leicht..hoff das is n irrtum und wenigstens ein cd-player ist drin, wär iwie n bisschen seltsam..^^
     
  10. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Wenn da Radio Audio steht, ist das definitiv kein Irrtum, dann ist es das Radio Audio ohne CD-Player.

    Mfg,
    Malte
     
Thema:

verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit

Die Seite wird geladen...

verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit - Ähnliche Themen

  1. PDC einbauen 1er BMW E87

    PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

    BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

    Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  5. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...