verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit

Diskutiere verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hallo leute! morgen krieg ich mein einserli=D bj dezember 2006, noch der vorfacelift.. und ein 116i^^ nun zu meiner frage: auf dem...

  1. #1 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    hallo leute!

    morgen krieg ich mein einserli=D
    bj dezember 2006, noch der vorfacelift..
    und ein 116i^^

    nun zu meiner frage: auf dem infoblatt meines freundlichen steht der wagen hat das bmw audio radio..

    kann das teil mp3-cds abspielen??
    google liefert keine antworten:(
    (ich wiess morgen kann ichs testen aber die frage quält mich grade, bin also dankbar für eure infos:) )

    mfg
     
  2. #2 striker118, 09.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Nein. 2006 konnte nicht mal das Business MP3s. Und das Audio hat nicht mal ein CD-Laufwerk :P
     
  3. #3 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    na klasse...
     
  4. #4 Kurvensau, 09.06.2010
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Perfekte Ausgangsposition für nen schönen Umbau :icon_smile:
    So muss man schon kein schlechtes Gewissen haben :narr:
     
  5. #5 striker118, 09.06.2010
    striker118

    striker118 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altdorf
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    aber Line-in sollte es haben, also nen billigen MP3-Player gekauft, angestöpselt und nie wieder angefasst :)
     
  6. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Business-Radios mit MP3-Fähigkeit gibt es, teilweise auch hier im Forum, gebraucht für unter 100 euro zu kaufen. Oder gleich ein Professional, kostet ca. das 3-fache.

    Mfg,
    Malte
     
  7. #7 kekskokser, 09.06.2010
    kekskokser

    kekskokser 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Nürnberg;)
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    David
    joa werde sowieso mein iphone anschliessen via line-in, trotzdem nervts leicht..hoff das is n irrtum und wenigstens ein cd-player ist drin, wär iwie n bisschen seltsam..^^
     
  8. nerox

    nerox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uelzen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Moin!

    Wenn da Radio Audio steht, ist das definitiv kein Irrtum, dann ist es das Radio Audio ohne CD-Player.

    Mfg,
    Malte
     
Thema:

verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit

Die Seite wird geladen...

verwirrung durch bmw-radios und deren mp3-fähigkeit - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

    135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  2. BMW F20 Radsicherungsschrauben

    BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  3. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  4. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...