Verwirrung bei Leasingkonditionen... hilfe!

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von lennon, 26.08.2007.

1. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

möchte mir in den kommenden Tagen einen 118d bestellen. Inkl. Comfort, Advantage, Klimaaut., Xenon, Hifi, Radio Professional (Neuwert: 30.700 EUR).

Über den Gesch.führer meiner Firma bin ich an einen Grosskundenberater geraten, der mir ein gutes (?) Angebot gemacht hat.
    460 EUR Rate (exkl. Service und Vers.) bei einer Laufzeit von 36 Monaten und 25.000 km pro Jahr. Nach ein wenig verhandeln hat sich auch ein zweiter Händler (der bei mir um die Ecke liegt) auf das Angebot eingelassen.

Nachdem ich hier ein paar Beiträge verfolgt habe, bin ich mir nicht so sicher, ob das wirklich ein gutes Angebot ist... wie bekomme ich das raus? Wer kann mir weiterhelfen? Soll ich noch einen dritten Händler ansprechen???
    Geschenkt haben möchte ich den Wagen sicher nicht, aber falls der Preis total daneben ist, wäre ich für Eure Tipps sehr dankbar?

Danke!!!

Lennon

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 26.08.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Hallo,

willkommen im Forum.

Der Online Rechner sagt 506 Euro. Also liegst du ca 10% drunter.

Evt. geht da noch ein bisschen.
    Aber ich hab auch nicht ewig verhandelt. Wenn du deinen Händler auch was verdienen lässt sieht er dich auch gerne wieder 8)

Leben und leben lassen...

Grüße

Christoph

4. lennon

lennon 1er-Fahrer(in)

...ehrlich gesagt beruhigt mich die Antwort ein wenig, wenn ich allerdings mit ein paar Beiträgen hier im Forum vergleiche wird mir schon etwas schwindelig und ich bin mir nicht mehr so sicher... :roll:

5. #4 Christoph, 26.08.2007
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Manchmal ist es auch günstiger, eine geringe km Leistung zu nehmen und hinterher die Mehrkilometer nach Abzug der Toleranz zu bezahlen.

Mein Vertrag sieht z B 10000 km / Jahr vor. Selbst wenn ich 15000 fahre ist das günstiger für mich nachzuzahlen, als von vorherein die höhere Rate zu nehmen.

Christoph

6. #5 daniellauxen, 28.08.2007
    daniellauxen

daniellauxen 1er-Fahrer(in)

Hey!

Also ich habe auch sei dem 27.07. einen 118d geleast.

Listenpreis 31.570 Euro
    keine Anzahlung
    35.000km/Jahr
    Service-Leasing
    Versicherung für 1 Jahr geschenkt
    und zahle 479,00 Euro im Monat

7. Helfer

Helfer 1er-Interessent(in)

VORSICHT Christoph, das stimmt so ganz leider nicht denn:

8. #7 Phyneus, 30.08.2007
    Phyneus

Phyneus 1er-Interessent(in)

das ist doch das was er meint.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miles

Miles Guest

Zudem muss man berücksichtigen, dass der Online-Rechner bereits 3% Nachlass einkalkuliert hat!!
    Wenn Dir Dein Händler also ein 10% günstigeres Angebot macht, als der Onlinerechner, dann kommst Du in die "gute" Region für Nachlässe!!

Gruß

Miles

11. #9 lordofretals, 03.09.2007
    lordofretals

lordofretals 1er-Fahrer(in)

also mein 118i hat hat einen listenpreis von 31.000€ gehabt, anzahlung 4.000€. Rate 229€ - kilometer 17.500€ pro jahr.

Thema:

Verwirrung bei Leasingkonditionen... hilfe!

Die Seite wird geladen...

Verwirrung bei Leasingkonditionen... hilfe! - Ähnliche Themen

1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. [F20] Bitte Hilfe bei Produktauswahl

Bitte Hilfe bei Produktauswahl: Hi Leute! Ich hab nen Sapphir-Schwarz Metallic F20 in der Garage, und habe ihn nach dem Kauf (gebraucht) vom Profi nanoversiegeln lassen. Lack...
  3. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. [F21] BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte

BME M135i X Defekt nach Reifenwechsel - Hilfe Bitte: Hallo, das Thema beinhaltet mehrere Fragen. Ich schildere erst mal den Ablauf: Ich wollte Winterreifen ohne Runflat und zudem haben mir die...