[E87] Verwendbarkeit von BMW-Felgen

Diskutiere Verwendbarkeit von BMW-Felgen im Winterreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Habe auf meinem 118d (EZ 6/2008) als Winterräder die BMW V-Felge 141 mit Goodyear Eagle Ultra Grip RFT der Größe 205/50 x 17". Diese 4...

  1. #1 Hans0307, 13.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    Hans0307

    Hans0307 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen/Siegerland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Habe auf meinem 118d (EZ 6/2008) als Winterräder die BMW V-Felge 141 mit Goodyear Eagle Ultra Grip RFT der Größe 205/50 x 17".
    Diese 4 Kompletträder möchte ich wegen Fahrzeugwechsel verkaufen.
    Meine Frage an das vielleicht wissende Forum: kann man diese Felgen auch auf anderen BMW-Modellen ausser dem 1er (E 87) verwenden ?
    Oder wo kann ich mich noch kundig machen ?
    Dank und Gruß
    Hans H. Bender

    THEMA ERLEDIGT - RÄDER WURDEN VERKAUFT
     
Thema:

Verwendbarkeit von BMW-Felgen

Die Seite wird geladen...

Verwendbarkeit von BMW-Felgen - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...