Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim?

Diskutiere Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 6 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hello Leute: Mit meinem Auto ist wahrscheinlich der Hintere Rad Lager kaputt. Könnt ihr mir bitte einer guten Werkstatt empfehlen? Bei einem...

1. #1 elvergon, 04.06.2018
    elvergon

elvergon 1er-Fahrer(in)

Baujahr:
    05/2013
    Hello Leute:

Mit meinem Auto ist wahrscheinlich der Hintere Rad Lager kaputt. Könnt ihr mir bitte einer guten Werkstatt empfehlen?

Bei einem kumpel in einer freier Werkstatt würde falsch gemacht und der mutter der Antriebswelle gerissen. Der musste klagen, etc, etc... und am ende er hat nichts bekommen.

Wenn's eine gute billigere variante gibt, dann bitte her damit. Wenn nicht dann ab zu bmw $$$$.

Danke und Gruß

2. alvano

alvano 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Vorname:
    Alex
    Moin, ich habe einen in Ladenburg.
    KFZ Meisterbetrieb Matt
    https://www.google.de/search?q=kfz+...1.69i57j0l3.6818j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

der hatte bei BMW gelernt und dort seinen Meister gemacht. bin mit meinem bezüglich Umbau auf REMUS Anlage auch bei ihm gewesen.
    kennt mich gut und hat schon viele Empfehlungen von mir bekommen.
    garantieren kann ich aber für nichts.

Grüße und gute Fahrt
    Alex

Thema:

Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim?

Die Seite wird geladen...

Vertrauen KFZ Werkstatt Raum Mannheim? - Ähnliche Themen

1. Steuerkette Raum HH-HL

Steuerkette Raum HH-HL: Moin, nun ist es bei mir so weit: Seit heute Morgen rasselt mein 118d wie verrückt. Ich tippe auf irgendwas aus dem Themenkomplex Steuerkette....
  2. "Noch" 130i aus Raum Offenburg

"Noch" 130i aus Raum Offenburg: Servus, da der Kauf inkl. erschreckender Mängel (abgerissene Schraube am Motorblock) zwei Tage später festgestellt, etwas holprig verlief, kommt...
  3. Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?

Empfehlungen Mietwerkstatt Raum Freiburg / Schraubergemeinschaft?: Mahlzeit zusammen! Gibt es im Raum Freiburg brauchbare Mietwerkstätten die ihr empfehlen könnt? Gern auch etwas wo man den Wagen ggfs. mal...
  4. Reifen Werkzeug Ventilschlüssel Ventileinsatzschlüssel Ventilausdreher KFZ

Reifen Werkzeug Ventilschlüssel Ventileinsatzschlüssel Ventilausdreher KFZ: [IMG] EUR 8,00 End Date: 03. Mai. 07:33 Buy It Now for only: US EUR 8,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. KFZ Steuer für den M140i XDRIVE

KFZ Steuer für den M140i XDRIVE: Was zahlt Ihr so für den m140i Steuer? So wie ich nachgeschaut habe soll er 169g co2 haben und somit knapp über 200€ kosten aber jetzt kam der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden