Vertragsverlängerung, wieder Apple?

Diskutiere Vertragsverlängerung, wieder Apple? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallöchen :) mein Vertrag läuft demnachst aus und ich überlege zur Zeit ob ich wieder ein Eierphone mir zulegen soll. Habe zur Zeit das 4S....

  1. #1 Giratze007, 24.09.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    Hallöchen :)
    mein Vertrag läuft demnachst aus und ich überlege zur Zeit ob ich wieder ein Eierphone mir zulegen soll.

    Habe zur Zeit das 4S. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber finde die Arroganz von Apple schon ein wenig, sagen wir mal "ungut" :) ... wollte mal fragen, ob jemand villeicht was anderes empfehlen kann?!

    Grüße
     
  2. #2 CSchnuffi5, 24.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Hmm naja sagmer mal so.

    Ich bin Hauptprivat iPhone Nutzer habe aber Geschäftlich ein Android und auch ein WM Phone (nicht gleichzeitig).

    Und naja ich muss schon sagen das iPhone ist immer noch an besten zu bedienen. Läuft immer Flüssig und es besteht auch eine gute Updatepolitik seitens Apple.

    Anders bei den Android.
    Langsam, Ruckelig und irgendwie nicht richtig ausgearbeitet. Würde sogar mal behaupten wenn das Gerät 20x soviel Leistung hätte würde es trotzdem noch Ruckeln.

    Windows Phone ist meiner Meinung nach ein Mix aus beiden. Schwächen Teilweise von Android aber auch Vorteile vom iPhone.
    Es ist relativ gut bedienbar aber zum iPhone sind es aber immer noch Welten.
    Und hier der größte Nachteil das bescheidene App Angebot. Wird zwar immer besser aber naja.

    Für mich steht fest das nächste wird wieder ein iPhone. u.a. auch deswegen weil ich div. Apps habe und nutze die es wo anders gar nicht gibt und auch mal Geld gekostet haben.

    Somit Pro iPhone
     
  3. #3 Giratze007, 24.09.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    danke schonmal fürs Feedback... nur fehlt im moment mal noch so die inuative neuheit.. naja mal schauen was die anderen sagen ( denken ) :)
     
  4. mo

    mo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Mo
    Bevor du dich für/gegen ein neues iPhone entscheidest, sieh dir mal iOS 7 an. Das ist das mit Abstand größte Update seit es iPhones gibt, es wurde warhnsinnig viel gemacht. Funktional ist es toll, das Beste von Andois und iOS vereint, super zu bedienen. Eigentlich wurde alles was mich an iOS bisher gestört hatte behoben, man kommt noch schneller überall hin. Leider sieht es nach Kindergarten aus...
     
  5. #5 Giratze007, 24.09.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    hab das ios 7 schon :)
     
  6. #6 SvenV.90, 24.09.2013
    SvenV.90

    SvenV.90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    59514
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Sven
    Hi,

    Also ich hab privat nen Nokia Lumia 820 und für die Arbeit jetzt seit ein paar Wochen nen IPhone 5 (IOS 7 Update noch nicht gemacht)

    Ich persönlich finde beide sehr gelungen, wobei ich den Preisunterschied nicht wirklich gerechtfertigt finde, nur fürs Image vom IPhone wäre ich privat nicht bereit den Aufschlag zu zahlen.

    Nen Kumpel von mir hat nen HTC One und hatte vorher iPhone 3GS und IPhone 4S und will keine IPhone mehr haben...

    Schwer zu sagen was für dich das passende ist...ich finde aber es gibt durchaus Alternativen zum IPhone.




    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
  7. #7 chris40611, 24.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    also ich hatte mal nen 3gs .. dann mehrere HTC .. dann nen 5er iphone dann nen htc Windows phone und jetzt wieder nen 5S ..

    ich hab nun alle betreibssysteme durch und hatte eigentlich immer das highend gerät zum jeweiligen zeitpunkt des jeweiligen betriebssystemes .. und muss sagen: Iphone + iOs ist einfach das ausgereifteste und am besten funktionierenste! .....
     
  8. #8 alpinweisser_120d, 24.09.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.130
    Zustimmungen:
    790
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    findich gar nicht. ich empfand den sprung von ios 5 auf ios 6 viel größer.

    iphone 5s scheidet bei mir aus. nsa 2.0 scanner mag mir nicht gefallen. hätte lieber ein telefon mit nfc leser..noja so wirds nexus 4 oder nachfolger.
     
  9. toao

    toao Gesperrt!

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo

    Apple ?
    So langsam merkt man, daß es da eher bergab geht.
    iOS 7 hat was von den früheren Windoof-Updates !
    Soviele bugs ( schau mal in die Foren ) hat das neue iOS 7

    Und der Preis ist auch nicht gerechtfertigt .

    MfG
    Toao
     
  10. #10 CSchnuffi5, 25.09.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Habe bei mir und iOS7 noch keine Bugs in der Final festgestellt.
    In der letzten Preview waren noch ein Paar drin aber die sind mittlerweile weg (ich spreche nicht von der GoldenMaster)

    Wenn was Buggy ist sind es Apps die noch nicht angepasst sind.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  11. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  12. #12 chris40611, 25.09.2013
    chris40611

    chris40611 Guest

    wir wollen hier doch jetzt kein streit anfangen ;-)

    bitte nur eigene erfahrungen posten und keine gerüchte oder vermutungen!!
     
  13. #13 bmwadi130, 27.09.2013
    bmwadi130

    bmwadi130 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Adrian
    ich arbeite selber in dem Business. Eigentlich kann nur Andre zustimmen. iPhone läuft ganz klar am besten! Heute sind auf jedenfall alle Handys schnell und gut. Jedoch empfinde ich das Android OS im Gegensatz zu ios sehr hackelig bzw. stockend. Qualitativ ist das iPhone sowieso das beste nebst dem neuen HTC One und Nokia Lumia.
     
  14. #14 Mr_Morrison, 01.10.2013
    Mr_Morrison

    Mr_Morrison 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Spritmonitor:
    Sorry, aber das mit Androis OS "hackelt" und "ruckelt" kann ich so nicht stehen lassen. Hab ein Galaxy S4 und hier läuft aller super flüssig, auch mehrere Prozesse (was Apple wohl früher nicht konnte..?) kein Problem.

    Was Apple besser kann, ist das Ansprechen des Bildschirms auf eine Fingergeste. Das läuft einfach organischer bei Apple und eleganter. Aber schneller oder ruckfreier als bei Android eben nicht.

    Die Vernetzung von mehreren Gerätern klappt mit google übrigens inzwischen auch ganz gut und nähert sich hier dann doch Apple an.

    Und gerade die Note/Tab Modelle stellen eine gute Alternative zum Ipad da.
     
  15. #15 Bundesfowi, 01.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Die Frage ist doch, was will ich!

    Und ich will das Geld nie dafür ausgeben!
     
  16. #16 DrJones, 02.10.2013
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Ich habe das Nexus 4, und finde das einfach genial. Ist sehr schnell, kein überflüssiges Gedöns drauf (lässt sich natürlich nachinstallieren) und hat nichtmal die hälfte vom iPhone 5 gekostet.
    Das iPhone ist mir für die Leistung und die grösse, die es bietet schlichtweg zu teuer. Wäre es 'was längerfristiges wär's ja noch ok, aber meist ist ja nach 2-3 Jahren eh ein neues fällig...
     
  17. #17 Giratze007, 02.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ja das nexus hab ich auch schon ins auge gefasst...
     
  18. #18 Giratze007, 02.10.2013
    Giratze007

    Giratze007 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    2.254
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Björn
    ist aber halt immer so nen gesamtpaket.. hab auch nen IPAD zb. und nutze die Emailadresse von der Icloid..das würde ja dann alles nicht mehr kompatibel sein
     
  19. #19 Bundesfowi, 02.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.238
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Das ist ja die Misere wenn man sich auf Apple einlässt!
     
  20. #20 schluerfi1978, 02.10.2013
    schluerfi1978

    schluerfi1978 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
Thema:

Vertragsverlängerung, wieder Apple?

Die Seite wird geladen...

Vertragsverlängerung, wieder Apple? - Ähnliche Themen

  1. Apple CarPlay im Fullscreen?

    Apple CarPlay im Fullscreen?: Servus! Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit, CarPlay im Vollbild zu genießen? Ich finde es schade, dass rechts auch bei abgewähltem...
  2. Apple Car Play auch in Verbindung mit Business Paket??

    Apple Car Play auch in Verbindung mit Business Paket??: Hallo, kurze Frage zur CarPlay Vorbereitung bei meiner Bestellung des neuen 1ers: Im Konfigurator kann ich CarPlay auch schon auswählen wenn ich...
  3. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

    Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  4. Apple CarPlay nachträglich codierbar?

    Apple CarPlay nachträglich codierbar?: Hallo, ich bin kurz davor mir einen 118i (F20, Baujahr 2016) mit Navi Business zu kaufen. Eine Frage, wäre Apple CarPlay nachträglich codierbar,...
  5. [Verkauft] beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple

    beats ep (rot) by Dr. Dre / Apple: Biete originalverpackte und eingeschweißte beats ep von Apple / Dr. Dre in rot. Preis: 55 €. Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Rücknahme....