Verstellung des Lenkrades

Diskutiere Verstellung des Lenkrades im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich warte auf meinen Wagen. Bei der Probefahrt hab ich die Höhenverstellung des Lenkrades verwendet. Jetzt meine Frage: Kann man das...

  1. #1 schottin04, 12.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Hallo,

    ich warte auf meinen Wagen. Bei der Probefahrt hab ich die Höhenverstellung des Lenkrades verwendet.
    Jetzt meine Frage: Kann man das Lenkrad noch in anders (also vor und zurück) verstellen.
    Ich sehs zwar, wenn der Wagen hoffentlich nächste Woche kommt, aber ich würde es super gerne jetzt schon wissen.

    Danke für Eure Infos
    Nicole
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Also bei mir gehts glaube ich.

    Ich hab das noch nicht gebraucht, weil mein Lenkrad richtig gut stand.

    Aber ich bin mir zu 99,9 % sicher, dass das geht. Nicht viel, aber ein wenig ist möglich. Mit dem Sitz zusammen bekommt man dann immer ne ganz gute Position hin!

    Edith sagt: Keine Arme, keine Kekse!!??!! :lol: :lol: :wink: :blumen:
     
  4. #3 wolle68, 12.04.2008
    wolle68

    wolle68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    Hi,

    also laut Prospekt ist die Lenksäule in der Höhe und in der Tiefe bzw. Länge verstellbar.
     
  5. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    das ist auch in Wirklichkeit so ... und sogar serienmäßig.

    Werner
     
  6. #5 schottin04, 12.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Ah, danke für die Infos.

    Ich hab den Prosekt vorwärts und rückwärts durchgelesen, aber nix gefunden. Wo steht das denn???
     
  7. #6 localhorst, 12.04.2008
    localhorst

    localhorst 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayerische Alpen
    hier: es ist so, ordentlich nach vorne hinten oben unten verstellbar.
    mein lenkrad kann man sogar drehen! (ist glaube ich auch serie)
     
  8. OWLer

    OWLer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nein! Du kennst doch BMWs Aufpreispolitik
    :roll:

    :lach_flash: :lach_flash: :lach_flash:
     
  9. Copso

    Copso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Solingen
    ...das klingt nicht gut! würde ich mal vom :D kontrollieren lassen!!! :lol: :lol: :lol:
     
  10. #9 wolle68, 12.04.2008
    wolle68

    wolle68 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brandenburg
    "Ah, danke für die Infos.

    Ich hab den Prosekt vorwärts und rückwärts durchgelesen, aber nix gefunden. Wo steht das denn???"



    Steht definitif im Prospekt oder in der Preisliste


    wehr dich nicht weiter und glaub endlich, dass es geht! :twisted: :wink: :lol:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Preisliste, Seite 7: "Lenksäule mechanisch verstellbar in Höhe und Länge" (alle Modelle)
     
  13. #11 schottin04, 13.04.2008
    schottin04

    schottin04 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @wolle68
    Ich glaubs ja. Iss ja gut. Habs halt selbst nicht gefunden und mich gewundert.
    Ich hoffe nur, dass sich meins auch drehen lässt und ich das nicht noch extra bezahlen muss. :D
     
Thema: Verstellung des Lenkrades
Die Seite wird geladen...

Verstellung des Lenkrades - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe
  5. [E87] Lenkrad zum Beziehen

    Lenkrad zum Beziehen: Hallo zusammen, ich biete nachstehend mein Lenkrad aus dem E87. Es war knapp 80k km verbaut und ist daher entsprechend abgenutzt. Es eignet...